Beiträge von hanso21

Ich bin von Mobile Shell auch nicht wirklich überzeugt... Sieht zwar schick aus aber es ist meist umständlicher was zu finden wie beim standart von Samsung...
    Jetzt wart ich nur noch auf die neue Firmware und das Ding ist fast perfekt :)))

Müsste noch wissen wie man die beiden Soft-Tasten ändert und ob man auf die normalen Tasten wie "Annehmen, Auflegen und Lauter-Leiser" Tasten auch ändern kann???

Hallo habe inzwischen soviel scheiss auf meinem Omnia installiert und wahrscheinlich auch meist nicht richtig das ich jetzt ein Hardwarereset durchführen will und alles (SPB Mobile Shell, R66 und SU2U) nochmal neu und sauber drauf hauen will! Nur wollt ich mal fragen wie ich jetzt meine ganzen Nummern abspeicher?
    Habe einen Mac und deswegen auch kein Outlook weiß da jemand bescheid???

grüße

Hallo,
    Wenn ich mit dem Phone auf manchen HPs unterwegs bin, kommen manchmal nervige POPUPS obwohl ich die in der Browser Einstellungen deaktiviert hab. Das wäre ja nicht so schlimm aber meistens kann ich die dann nicht schließen weil der "Close Button" des Popups außerhalb der Seite liegt also ich kann nicht soweit nach rechts scrollen und somit ist die Seite unbrauchbar :-/// Habt ihr damit auch schon Erfahrungen gemacht und wiest ihr vielleicht Abhilfe???

Re: Re: Re: omnia

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Wurstfinger? Also ich komme wunderbar klar mit dem iPhone, das tippen geht leicht und schnell!

Kommt drauf an was du unter schnell verstehst??? Wurstfinger hab ich nicht komme ja auch mit dem Omnia super klar nur kann ich da super bequem die Standart-Tastatur vom normalen Handy auswählen o.O Meine Mum stört das SMS schreiben auch und die Worterkennung beim iPhone ist ja wohl ein WITZ mit Anlauf!

Re: omnia

Du hast vergessen zu sagen das dass Omnia beim SMS schreiben einen deutlichen Vorteil hat!!!
    Du kannst zwischen 6 Tastaturen wählen und du kannst es beim SMS schreiben drehen das geht beim iPhone nicht! Bin fast durch gedreht als ich bei meiner Mum ne SMS schreiben wollte! Deswegen bleib ich jetzt auch definitiv beim Omnia...

Zitat

Original geschrieben von Slive
    Kurzer Status zu meinem Update auf i900DXHH3.

-Alles läuft stabil -> keinen einzigen Freeze mehr. Davor hatte ich Täglich min. einen.
    -Ja, beim SMS schreiben vibriert es. Diese Funktion will ich nicht mehr missen.
    -Die Akkuleistung scheint sich auch etwas verbessert zu haben.

geeilllooo :)

Wann kommt das Update auf Deutsch? Weiss nur die Glaskugel oder???
    Ist den alles auf Englisch bei dem ding was du hast oder kann man das einstellen?