Habe dazu noch die Daten-Option: Handy Internet Flat
Habe momentan noch das iPhone 3G hätte aber gerne das iPhone 4!
Was müsste ich fürs iPhone 4 draufzahlen?
Was würde ich bei einer Bar Auszahlung bekommen?
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe dazu noch die Daten-Option: Handy Internet Flat
Habe momentan noch das iPhone 3G hätte aber gerne das iPhone 4!
Was müsste ich fürs iPhone 4 draufzahlen?
Was würde ich bei einer Bar Auszahlung bekommen?
grüße
Schutzfolie würd ich bei Amazon kaufen kostet 9€ inkl Versand! Hab Fr. bestellt und Sa. war se schon da
Ich bin von Mobile Shell auch nicht wirklich überzeugt... Sieht zwar schick aus aber es ist meist umständlicher was zu finden wie beim standart von Samsung...
Jetzt wart ich nur noch auf die neue Firmware und das Ding ist fast perfekt :)))
Müsste noch wissen wie man die beiden Soft-Tasten ändert und ob man auf die normalen Tasten wie "Annehmen, Auflegen und Lauter-Leiser" Tasten auch ändern kann???
achso alles klar super! Danke für die Anleitung :)))
Echt super Forum... :top:
Ja das würd ich ja gerne machen aber als Mac User kann ich mit ner .exe datei leider wenig anfangen
Hallo habe inzwischen soviel scheiss auf meinem Omnia installiert und wahrscheinlich auch meist nicht richtig das ich jetzt ein Hardwarereset durchführen will und alles (SPB Mobile Shell, R66 und SU2U) nochmal neu und sauber drauf hauen will! Nur wollt ich mal fragen wie ich jetzt meine ganzen Nummern abspeicher?
Habe einen Mac und deswegen auch kein Outlook weiß da jemand bescheid???
grüße
Hallo,
Wenn ich mit dem Phone auf manchen HPs unterwegs bin, kommen manchmal nervige POPUPS obwohl ich die in der Browser Einstellungen deaktiviert hab. Das wäre ja nicht so schlimm aber meistens kann ich die dann nicht schließen weil der "Close Button" des Popups außerhalb der Seite liegt also ich kann nicht soweit nach rechts scrollen und somit ist die Seite unbrauchbar :-/// Habt ihr damit auch schon Erfahrungen gemacht und wiest ihr vielleicht Abhilfe???
danke
Re: Re: Re: omnia
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Wurstfinger? Also ich komme wunderbar klar mit dem iPhone, das tippen geht leicht und schnell!
Kommt drauf an was du unter schnell verstehst??? Wurstfinger hab ich nicht komme ja auch mit dem Omnia super klar nur kann ich da super bequem die Standart-Tastatur vom normalen Handy auswählen Meine Mum stört das SMS schreiben auch und die Worterkennung beim iPhone ist ja wohl ein WITZ mit Anlauf!
ZitatAlles anzeigenOrginal von Apfeltalk.de
Ich meine - ok - in Englisch ist das T9 von Apple wirklich ein Traum und lässt sich sehr gut verwenden um emails/sms zu schreiben.
Aber die Deutschausgabe ist der allerletzte Dreck !!
Nur mal so ein paar Beispiele
Links - was ich Tippen wollte - Mitte was ich Tippe- rechts was iPhone draus macht
Wahrsagerin | Wahrsager... | Wahresgerin
Unterstellung | Unterstelng | Uterstllt
Texterkennung | atexterkennung | -
Fantasierst | Fantasierst | Ganzseierst
Genau | Genau | Genaü
ärgerst | argerst | -
schon | schon | schön
Ich meine .. Wie besoffen muss man sein das man das Wort "Genaü" vorschlägt.
Was soll Genaü eigentlich sein ? Ich glaube das steht in keinem Duden
Re: omnia
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eskaliert
das omnia kann einfach viel mehr..
ich würde es mit dem iphone sogar auf eine stufe stellen..
bis auf die tatsache, kleineres display.. schlechtere auflösung..
und nix für kinder
edit:
1. Touchfunktion
Du konfigurierst das touchpad am anfang selber.. und durch die neue software soll auch diese noch verbessert werde..
=> gleichwertig
2. Displayauflösung
da is das display vom iphone etwas besser.. da es einfach eine bessere auflösung hat.. aber der unterschied ist denke ich nicht sooo extrem
=> iphone +
3.Displaygröße
klar is das display vom iphone ein bischen größer.. aber wen stört das bischen..?
alle formate werden automatisch umgewandelt..
=> kein großer unterschied
4. Themes
Auch beim Omnia kannste andere themes drauf machen.. kannst es zb so aussehen lassen wie ein iphone oder ähnliches.. spb shell macht alles möglich..
=> gleichwertig (und du musst das omnia nichtmal jailbreaken)
5. Bewegungssensor
Auch beim omnia ist dies möglich.. bei einer alten firmware.. war dies noch etwas langsam.. aber mit den neuen versionen geht alles sehr schnell..
(youtube "omnia rom")
=> gleichwertig
6.Spielereien
Auch die spielereien (kinderkram) kannste auf dein omnia packen ;I
=> gleichwertig
du hast dir wirklich genau die dinge ausgesucht wo das iphone einen leichten vorteil hat..
du musst eigendlich wissen was du brauchst
willst du Gute bilder machen (5MP cam)
oder reichen dir schlechte (2MP cam)
Willst du Videos in DivX gucken
oder reicht dir der standart player
brauchst du Windowsmobile (exel word powerpoint msn usw)
oder reicht dir das was ein iphone kann ?
Willst du einen teuren vertrag bei T.doof...
oder einen günstigen mit dem I900...
Willst du ein handy wo du dir alle paar monate ein kleines update für 20 euro laden kannst...
oder eins wo du ein update umsonst bekommst. und danach alles selber ändern und aufspielen kannst?
Nur weil beide geräte groß flach und einen touchscreen haben.. sind sie nicht vergleichbar...
Wenn du Mainstream sein willst.. und mit nem coolen iphone rumlaufen willst (3g soll nicht so toll sein) dann musste dir das gerät kaufen...
wenn du ein handy willst.. was alles kann (und die kleinen mängel in kauf nimmst) dann solltest du dich fürs omnia entscheiden...
und wenn du beides net brauchst.. sondern einfach nur mit nem touch screen rumspielen willst..
machs wie ich.. kauf dir nen itouch.. verwandel es zum iphone.. und kauf dir dann noch nen gescheites kleines handy
Du hast vergessen zu sagen das dass Omnia beim SMS schreiben einen deutlichen Vorteil hat!!!
Du kannst zwischen 6 Tastaturen wählen und du kannst es beim SMS schreiben drehen das geht beim iPhone nicht! Bin fast durch gedreht als ich bei meiner Mum ne SMS schreiben wollte! Deswegen bleib ich jetzt auch definitiv beim Omnia...
ZitatOriginal geschrieben von Slive
Kurzer Status zu meinem Update auf i900DXHH3.
-Alles läuft stabil -> keinen einzigen Freeze mehr. Davor hatte ich Täglich min. einen.
-Ja, beim SMS schreiben vibriert es. Diese Funktion will ich nicht mehr missen.
-Die Akkuleistung scheint sich auch etwas verbessert zu haben.
geeilllooo
Wann kommt das Update auf Deutsch? Weiss nur die Glaskugel oder???
Ist den alles auf Englisch bei dem ding was du hast oder kann man das einstellen?