gibts angebot für Magenta Mobil S + Family Card S mit ordentlicher hardware dazu? (iphone 6(s) 64gb + x )
Beiträge von PayDay
-
-
auszahlung möglich oder edge 7 ?
wechsel von 1&1 netz d2 möglich ?
-
moin
ich habe derzeit über 1&1 das 7€ paket mit 300sms/min und 1gb internet im d2 netz. telefonieren bekommen die netze wohl auch 2016 noch nicht hin auf den land (verbindungsabbrüche und "kein empfang" auf autobahnen) trotz verstärkung übers autonetz (freisprecheinrichtung übers autonetz direkt).
ohne lte geht auch überhaupt nichts, das höchste der gefühle ist mal eben in einen spiel irgendeinen knopf zu drücken, wenn er nach paar minuten irgendwann mal eingeloggt ist. mit o2 ist es noch grausiger.
mal in der innenstadt irgendwas kurz suchen wird irgendwie immer zur tortur...wie dem auch sei würde ich gerne meinen 1&1 tarif kicken (gekündigt ist er) und mir was vernünftiges holen. ohne lte geht überhaupt nichts. ich möchte aber auch kein vermögen ausgeben, ich möchte einfach nur die 5x im monat wo ich es nutze auch vernünftig nutzen können.
1gb reicht locker aus. es muss d1 oder d2 sein. paar freiminuten reichen, große flat pakete sind spielerei.
ich habe nur 1 simkartenslot (iphone 6), die rufnummer soll mitkommen.gibts da irgendwas? ggf. auch mit handy, wenns rechnerisch günstiger ist. 30€ ist mir auf jeden fall zuviel und müßte dann auch schon ein vernünftiges handy mit drin haben. die tarife stehen irgendwie nicht mehr im verhältnis zu dem was sie leisten...
edit: es kann auch ein partnertarif sein, da meine partnerin auch ein neuen tarif benötigt. 2jahre vertragslaufzeit sind auch kein problem. man könnte auch einen teureren tarif mit satter auszahlung nehmen, ggf auch mit ordentlichen handy und es dann verkaufen.
-
http://mobile.web.de/?ac=OM.PW.PW008K19847B7070a
1gb daten, 300sms/min und d-netz für 7€ im monat. allerdings 2jahre vertragsbindung.
-
gibt es irgendein android handy mit normalen zahlentastaturfeld?
-
moin
gibt es eigentlich noch halbwegs aktuelle hochwertige handys im slider/klapp style? ich brauche den internet quark nicht, funktioniert hier auf dem land eh nicht (2jahre galaxy s3 und ich hatte nie nie nie vernünftigen empfang trotz d2).
ich schwärme den 7110 von damals nach (das matrix teil) und sowas würde mir ja auch heute noch völlig reichen. telefonieren und sms. etwas speicher für 1 app äre nicht verkehrt, die braucht auch kein iternet sondern zugriff auf sms (standheizungs app, die per sms befehle ans auto richtet).das handy darf auch gerne etwas kosten, mehr als 200-300euro wird sowas eh nicht gehen.
oder gibts echt nur noch grabbelteile ?! die suche im netz wirft volle qwertz tastaturen und grabbelteile aus.
-
vielen dank für eure antworten. werbefinanziert ist nicht so mein fall. der lidl talk klingt gut. deutschlandsim ist mit 20euro startgebühr und 25euro nummernmitnahme(bzw keine gutschrift) einfach nicht rentabel. die 2 euro weniger im monat dauert jahre um die wieder reinzuholen.
das lidl paket für 5€ im monat mit 100 freieinheiten trifft es sehr genau. kann man dann jedes guthaben aufladen oder muss ich dazu extra zu lidl (bin da sonst nie)? geht vielleicht sogar postpaid?!
ich kann die karte direkt bei lidl kaufen und dann meine rufnummer übernehmen? mein alter vertrag läuft die tage aus (mitte oktober) und möchte die nummer auf jeden fall behalten (einige services laufen über die nummer wie tan, standheizung usw)
-
Moin Suche einen super günstigen Tarif. Kein 50 SMS im Monat, keine 10 min telefonieren. 50 mb würden auch schon reichen um das Internet aktiv zu halten für mal ne facebook Nachricht unterwegs zu lesen.
Netz ist egal, weil jedes Netz hier gleich schlecht sind.
Die 8 Cent Tarife ohne Grundgebühr wären eigentlich ok, nur wollen die Pro mb richtig Geld. Wollte unter 5 Euro im Monat bleiben, ansonsten würde ich eher auf das Internet verzichten...
Vielen Dank! -
ich habe nun diesen tarif hier gefunden:
https://www.fonicpartnershop.de/handys/fonic-surf-card
allerdings ist dieser tarif ohne nanon sim. auf der seite gibts diesen tarif aber nur ohne nano sim. oder übersehe ich da die lösung?!
-
suche eine reine daten pre paid karte für ein ipad mini (nanosim), am besten ohne laufende kosten und bei buchung dann als tagesflat oder über zeitabrechnung über guthabenabrechnung.
das netz ist egal(am besten wäre allerdings d netz), vergünstigungen usw sind egal. die simkarte wird vielleicht 5-10mal im leben gebraucht. (vorführung bei großeltern, im urlaub an der ostsee und solche scherze)
einsatz: zu 99% zuhause inkl wlan.
ich danke für vorschläge