Beiträge von PayDay

hi, seid gestern habe ich das genannte handy, doch es gibt damit probleme. ich möchte videos abspielen, doch angeblich sei nicht genug speicher vorhanden. dabei ist aber auf den handyspeicher 3200 kb, auf der zusatzkarte 15 mb frei. wie kann ich das beheben ?

wie kann ich eigendlich selbst gemachte bilder in die ordner stecken, ich kann bislang nur zwischen handy und zusatzkarte hin und her verschieben, möchte aber ordnung schaffen und sie in einzelne ordner schieben, wie ?(in der anleitung nix gefunden)

hi, bin ganz neu hier und hoffe das ich meine fragen hier richtig platziere, wenn nicht, tuts mir leid, aber es geht um diesen ganzen internet scheiss.

ich habe mir heute das 3650 mit einen vodafone vertrag geholt. der verkäufer meint, das man ne mms verschicken muss, damit man selber welchen empfangen kann. hat er dann für mich getan (wieso auch immer). bei mir zuhause angekommen wollte ich paar stunden später mir ne mms aus den netz saugen. es kam nix bei mir an. mhhh selber ne mms zugeschickt, den spass wiederholt, und schon gings mit einen mal. dann habe ich noch eine mms zuschicken lassen, dafür bekam ich aber nur eine sms mit den daten, um mir das per wap anzugucken. dann bin ich auf der seite, und dann wollen die handynr (ok) und den zugangscode (wie in aller welt soll ich den jetzt noch sehen ? soll ich den etwa auswendig lernen ? wie bescheuert ist das denn?)

eigendlich wollte ich das so aufs handy haben, ging vorher ja auch...

bei mir ist oben links immer dieses "G" , ich finde das alles nicht so geheuer. kann man diesen ganzen scheiss internet müll nicht abschalten ? oder kann man sich dann keine klingeltöne, "alte bilder" , mms schicken und verschicken ?

wenn man ne mms verschickt, kostet das doch 39 cent, kostet das etwa den anderen auch was? er muss ja schliesslich daten runterladen.

sorry für die vielen anfängerfragen, aber mein eigendliches vorgänger handy war ein 6210, da war alles noch leicht verständlich und das internet, das dabei war war streng abgegrenzt. ich frage, weil ich keine lust habe, am ende des monats ne hammer rechnung über etliche hundert euro zu bekommen, nur weil der mist die ganze zeit moos kostet.