Bitte Auszahlungsangebot (oder ip11) für Magenta Mobil S oder M ohne Young mit Magenta 1. Danke!
Beiträge von PayDay
-
-
würde mich über ein angebot freuen über:
1.) magenta mobil M (mit magenta 1) neuvertrag mit portierung (sofort/prepaid) + extra karte für apple watch LTE
2.) magenta mobil S/M family (zu vertrag1 inkl. magenta 1) mit portierung (sofort/prepaid)handy: jeweils apple X oder Xs 64gb, alternativ auch als auszahlangebot, wenn günstiger (wahrscheinlich nicht)
vielen dank
-
Moin,
ich brauche für mich, meine Frau und mein Auto neue Simkarten/Tarife.
Wir haben derzeit direkt Vodafone D2 LTE 2gb mit Allflat inkl. Handy. Die Verträge laufen aus, neue Handys brauchen wir nicht.
Unser Festnetz/DSL läuft über die Telekom inkl. Entertain.
Was wir brauchen:
2x D Netz (D1/D2) inkl. LTE ohne Handy inkl. 2gb Daten und 100-300 SMS/min / Monat
1x Datenflat (auch ohne LTE möglich) ab 100mb Daten ohne weiteres für Carnet Dienste im Auto (möglichst billig)Der ganze Spaß soll möglichst günstig sein, gerne auch Partnerangebote. Prepaid ist auch ok, wenn Postpaid (Abbuchung über Konto, kein ständiges Guthaben aufladen) möglich ist.
-
montag 2 verträge bestellt (18906+7)
dienstag abgeschickt per post
mittwoch eingegangen, bestätigng erhalten inkl. portierungsbestätigung , versand 1 handy (iphone SE)
donnerstag beide simkarten angekommen, 1handy angekommenes fehlt noch mein iphone 7. mal sehen wann das kommt.
insgesamt wirklich super und schnell gemacht!
die anträge für die verträge sind fehlerhaft, bzw die falschen. bei uns stand was von 300mb 21,6mbit obwohl wir 2gb euro mit LTE bekommen sollten.
-
Vielen Dank für Ihr Angebot.
Ich habe nur noch eine Frage:Rufnummernmitnahme von 1&1 D-Netz auf Vodafone so möglich ?! 1&1 ist ja nicht direkt Vodafone ?! Auf den Handy steht Vodafone als Netzbetreiber.
-
kombipaket:
1x iphone 7 32gb schwarz matt + 1x iphone SE 64gb rose
inkl. 2x den angebotenen tarif (für mich und meine partnerin) als kombipaket
zuzahlung? alternativ barauszahlung für 1, bzw 2 verträge?
ps: der preis für iphone 6S 16gb ist auf der homepage nicht der gleiche wie hier. (hier 1€, auf der homepage 59.90€.
-
ich bitte um ein angebot für:
1.) magenta mobil S
2.) magenta mobil M family dazu (also 2 verträge)dazu handys:
1x iphone 7 32gb in schwarz
1x iphone SE 64gb in rosewieso sind die telekom angebote eigentlich nur über pm ?!
-
ich bitte um ein angebot für:
1.) magenta mobil S
2.) magenta mobil M family dazu (also 2 verträge)dazu handys:
1x iphone 7 32gb in schwarz
1x iphone SE 64gb in rose -
bitte um auszahl angebot für:
Vodafone Smart L GIGA-Travel HW5
rufnummernmitnahme von 1&1 d2 zu vodafone ist kein problem?!
vielen dank
-
die vodafone verträge sind alle mit branding handy. wie wird dieser netcode im januar 2017 deaktiviert? ist das handy danach nicht mehr von einen normalen handy zu unterscheiden ?!