so ein tolles display hat halt seinen preis !!!
ich zahl allein für dieses display 600 euro und weiter 50 euro für dieses tolle geräusch wenn sich das display schließt (klapppppp) das allein macht mich einfach fix und fertig. :p
aber spass bei seite, ich habe vor dem S100 das t68i gehabt, und war damit recht zufrieden, nur ist halt die software des t68i so etwa 2 oder 3 mal die woche einfach mal abgestürzt (war beim t68m noch schlimmer), und wenn ich mal ein bild auf das handy geladen hab, konnte ich echt kaum etwas erkennen. für mich spielt das display eine extrem wichtige rolle, und hier habe ich gleich zwei. kleinigkeiten wie T9 lernfähig juckt mich nicht, allerdings wird dieses feature mit dem nächsten software update möglich sein, auch die sache mit dem groß und klein schreiben (weiß ich) .
wichtig ist für mich vor allem die connectivity, ich brauch beim S100 noch nicht einmal irgendwelche init strings oder sonstige AT befehle einzugeben, einfache Irda verbindung mit dem notebook oder PDA dann noch gprs daten eingeben und schon geht die post ab. ich hab gestern eine durchnittliche downloadrate von etwa 6,5 Kb geschafft. mein T68i ist nur bis 4 kb gekommen (mit notebook).
ok es gibt auch beim S100 zwei punkte die ich grausam finde, kein bluetooth und keine möglichkeit mit Microsoft Outlook zu synchronisieren.
alles andere kann ich mir per java installieren z.B ezmoney klasse tool.
und wenn ich solche anwendungen auch noch an solch einem display betrachten darf, dannnnnnn ja dannnnn find ich dassssss nun wie soll ich es ausdrücken äääähhhhmmmm entzückend !!!!
ps: ein handy mit einem farbdisplay (vor allem mit so einem) spielt in einer ganz anderen liga als ein handy mit langweiligem schwarz/weiss display ala 8910 oder V70 da fang ich einen vergleich erst garnicht an.