diese daten habe ich direkt aus dem t-mobile testlabor:D
und diese daten stimmen definitiv !!!:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
diese daten habe ich direkt aus dem t-mobile testlabor:D
und diese daten stimmen definitiv !!!:top:
hey, das ding kann doch so einiges.
Hallo,
es scheint als hätte samsung doch so einiges verändert, das testgerät von dem ich euch erzählt hatte, war keine endversion.
das V200 was demnächst erhältlich ist, wird doch lernfähiges T9 besitzen, und auch eine Picture Phonebook ist an bord.
na das ist doch wenigstens etwas, tja jetzt müsste man nur noch bluetooth, java und den e-mail clienten verkraften, wobei letzteres ja doch irgendwie möglich sein soll. schaut euch mal die daten an, habe extra für euch jedes detail aufgeschrieben.
Modellbezeichnung: SGH-V200
Hersteller: Samsung
Produkttyp: MMS-EG mit Kamera und Farbdisplay (GPRS Klasse
GSM-Zulassung: GSM 900/1800/1900,
Farbe: Silber
Abmessungen (LxBxH): 91 x 48 x 23 mm
Gewicht: 96 g
Stand-by-Zeit: ca. 120 Std. (Standard Akku)
Sprechzeit: ca. 4 Std. (Standard Akku)
Display (innen): TFD mit 65K Farben 160 x 128 Pixel
Display (außen): Grafikdisplay, 96 x 64 Pixel
2 Akku im Lieferumfang: Li-Ion 720 mAh (Slim) Li-Ion 900 mAh (Standard)
WAP-Zugang: WAP 1.2.1
SMS: Senden, Empfangen, SMS-CB/MO/MT
EMS: Vordefinierte Sounds und Bilder (release v4.3.0 R4)
MMS: Aufnehmen, Senden, Empfang, Weiterleiten
Speichergröße: flexibler Speicher ca. 1MB
Rufnummernspeicher: 500 + SIM-Karte
Wahlwiederholspeicher: 20
Polyphone Klingeltöne: 40-stimmig
Sprach-Codec: Triple Rate (FR, EFR, HR)
Liefertermin: Mitte Februar 2003 (vorauss.)
Besondere Leistungsmerkmale
Multimedia Messaging Service (MMS) without Support of SMIL
Farbdisplay innen mit 65.536 Farben
Polyphone Klingeltöne (bis zu 40-stimmig)
integrierte CIF Kamera (180° schwenkbar) mit Bildgröße 352 x 288 pixel
GPRS zum schnellen Surfen bei WAP (Klasse
Der OTA-Download bei WAP ermöglicht das Herunterladen von Sounds und Bildern
animierte Menüführung
20-fach digitaler Zoom
Triband-Endgerät für den Einsatz in Teilen der USA
Reichhaltiger Lieferumfang (Zweitakku, Datenkabel Software)
erstellte Bilder können als Hintergrund verwendet werden
dynamischer Speicher
Navigationskreuz als Schnellwahltaste oder als Direktzugriff auf wichtige Funktionen programmierbar
Infrarot Schnittstelle und Datenmodem
Erinnerungsfunktion für wichtige Daten (Termine, Verabredungen, Geburtstage)
Vibrationsalarm (mit dynamischen Vibra- und Lichteffekten)
einfacher und schneller -zones Direktzugriff mit Hardkey
Weitere Leistungsmerkmale
blaue Tastaturbeleuchtung
LED-Bereitschaftsanzeige mit wählbaren Farben
Organizer: Kalender, Aufgabenliste, Zeit & Datum, Alarm, Rechner, Währungsrechner
verkettete Textnachrichten können eine Länge von bis zu 918 Zeichen haben und als SMS versendet werden
Calling Images (10 Bilder/Symbole können zur Anrufidentifizierung Telefonbucheinträgen zugeordnet werden):top:
großer SMS-Speicher (50 im Gerät, 15 auf Karte)
10 verschieden SMS-Signaltöne
Hintergrundanimationen vorinstalliert (22 Stück)
Displaykontrast (innen/außen) in 23 Stufen einstellbar
Spiele: X-Flighter, SpaceWar, MyPet
Netzdienste: Anruf umleiten, Anruf sperren, Anklopfen, Netzwahl, Übertragung der eigenen Rufnr., CUG (geschloss. Benutzergruppe), Bandauswahl (GSM900/1800, GSM1900)
RS232-Schnittstelle
Gesprächszeitzähler für letztes/alle Gespräche
Gebührenzähler (AoC)
Liste der gewählten, angenommenen und entgangenen Anrufe (bis 20 Einträge)
5 definierbare WAP-Profile (10 URLs als Favoriten zum Speichern)
intelligente Eingabehilfe (Tegic T9) Lernfähig :top:
Datenübertragung (CSD, 9,6 kbps) via Datenkabel und über GPRS möglich, integriertes Modem
19 Menüsprachen (und automatische Sprachwahl): Deutsch, Englisch, Italienisch, Französich, Spanisch, Holländisch, Portugiesisch, Türkisch, Polnisch, Schwedisch, Russisch, Slovenisch u. a.
Lieferumfang
Mobiltelefon SGH-V200
Li-Ion-Slim-Akku 720 mAh
Li-Ion-Akku 900 mAh
Reiseladegerät: AC-Eingang 100-240V, 50/60Hz; DC-Ausgang 5 V, 700 mAh
Headset (Ohrhörer mit Mikrofon)
Datenkabel für RS232-Schnittstelle
CD-ROM mit Software-Wizard zur Konfiguration des Internet-Zugans, Telefonbuch-/SMS-Verwaltung und Melody-Composer
Bedienungsanleitung (Deutsch/Englisch u.a)
Sonderzubehör
Das folgende Sonderzubehör wird von Samsung für das SGH-V200 angeboten:
Reiseladegerät
Akkuladegerät
Li-Ionen-Standardakku 3,7 V, 900 mAh
Li-Ionen-Akku (Slim) 3,7 V, 720 mAh
Headset (Ohrhörer mit Mikrofon)
Data-Kit bestehend aus CD-ROM mit Software und Datenkabel)
Kfz-Passivhalter
Kfz-Zigarettenanzünderkabel
Kfz.-Einbausatz
aaaalllsssoooo... wenn ihr mich fragt ?? ich werde mir das händy doch kaufen. :cool: :cool: :cool: :top:
joooo, es funzt !!
Hi,
klappt tatsächlich, hab es genauso gemacht wie Goisbart es beschrieben hat.
die headset funktion habe ich leider auch nicht hinbekommen, aber das ist mir egal, ich habe sowieso ein Bluetooth Headset, hauptsache ich kann muke hören.
Hallo,
ich wusste garnicht das hier so fleißig über das V200 diskutiert wird :confused: ich habe mir heute den gazen Thread mal durchgelesen.
ich durfte das handy gestern für etwa zwei stunden testen, bei uns war irgend ein Samsung vertreter da, und hat uns erklärt wie toll samsung doch ist. (wußtet ihr das die jungs in korea Autos bauen ? )
laut dem vertreter, ist das handy in zwei wochen auf dem markt.
Daten:
kein email client
kein java
kein Bluetooth
kein Picture Phonbook
kein lernfähiges T9
nix 640x480 sondern= 352x288
MMS (ohne audio)
Farbdisplay
Polyphonic Sound
Triband
Digital Kamera
GPRS klasse 8
Wap
IrDa
Fazit: noch grösseres display, noch besserer sound und das war´s schon.
okay, die integrierte drehbare kamera ist ne feine sache, aber bei der auflösung. allerdings muss ich sagen, die bilder die wir gemacht haben waren echt spitze, und die zoomfunktion ist auch klasse, sogar bei 4xzoom sah das bild ordentlich aus.
ansonsten gibt echt nichts zu berichten, daß üblich aufgebaute menü von samsung halt. ach ja, das teil kann auch MMS ohne die möglichkeit sounds zu versenden, aber da soll angeblich ein update kommen und dieses problem lösen.
ich habe diesen samsung vertreter einiges gefragt, hier mal die wichtigsten.
RosaRiese: warum um himmelswillen ist kein e-mail client eingebaut????
Vertreter: wir arbeiten stark mit t-mobile zusammen und haben eine möglichkeit gefunden e-mails via wap zu versenden (angeblich sollen auch anhänge möglich sein):mad:
RosaRiese: warum aber kein java oder bluetooth ????????
Vertreter: ja diese frage kann ich ihnen nicht beantworten, daß verstehe ich selbst nicht. (mal ne ehrliche antwort).
RosaRiese: warum kein lernfähiges T9 ??
Vertreter: nun die koreaner halten nichts von lernfähigem T9. :eek: (ob ihr mir glaubt oder nicht, dass war seine antwort)
könnt mir glauben, ich war extrem scharf auf das handy, ich hatte es schon vor 6 monaten in einer messe gesehen(koreanische version).
ne ne ne, dass kauf ich mir net.
ps: ihr müsst das handy unbedingt mal live sehen, ist zwar leicht, aber es geht schon ziemlich in die breite.
Klasse Handy !!!
auuuuweiiaaa, das ist echt ein klasse teil, ich kann euch jetzt schon sagen das dieses handy ein absoluter hit wird.
ich habe von diesem handy schon einiges gelesen, und war sehr neidisch das es nur in asien verfügbar war, aber wenn das teil wirklich erscheint, was ich ja nicht glauben kann, dann will ich aber der erste sein.
@kaske@ das V100 finde ich ehrlich gesagt nicht so toll, weiß jetzt nicht
ob du es schon live gesehen hast, aber das V100 ist fast so groß wie das Nokia 7650. gut es kann mpeg´s abspielen, aber bei der grösse kann ich mir auch einen PDA holen und mpeg´s abspilen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von IntoXiquÉ
Hallo!!!
also ich habe ein riessen problem:
ich habe mir ja die neue soft von easy gprs gesaugt, dann wollte ich die installieren und schwupps die wupps, hängte sich der pc auf!
so, neustart, handy ans datenkabel gesteckt, easy gprs gesartet und...
... keine verbindung mehr (habs mittlerweile 1000mal probiert )
Und jetz das wirkliche problem:
Wie deinstalliere ich die soft? wenn ich unter systemsteuerung -> software -> easy gprs -> löschen mache, öffnet sich das programm, dass zur instalation ist! so, dann erscheinen zwei punkte: -> Reparieren -> deinstallieren/löschen!!! hab beide schon tausendmal gemacht, doch das programm lässt sich nicht deinstallieren geschweige noch reparieren! ich kann es auch nicht einfach neu installiern!!!
Was soll ich machne, HILFE!!!
versuch mal folgendes:
installiere zuerst die alte easygprs software, dann deinstalliere sie wieder, allerdings nicht über systemsteuerung und software, klick auf uninstall im hauptverzeichniss von easygprs, dann neustart und jetzt installiere die neue software, dann wieder neustart nun sollte es eigentlich klappen !!!
ps: was für ein betriebssystem hast du ???
flashen der firmware ist auch manuel möglich !!!
How to use?
Download binary for your cell phone and connect your phone to PC via Easy GPRS. Then, update needs of your phone will be recognized automatically and latest data will be installed in the phone accordingly.
Please make sure that easyGPRS should be installed before you can update your phone.
diesen text findet ihr unter folgendem link:
Hallo,
Farbige WAP seiten z.B Jamba oder T-Mobile und inzwischen viele andere,
kann mann erst ab WAP Version 1.2 geniessen, dass bedeuted : T100 nein :flop: und S100 ja:top:
es war reiner verdacht !!!
hier bin ich !!!
Hi,
also wie ich schon sagte, ich hab die miniantenne bei http://www.miniantenne.de bestellt, alles im internet (auf einkaufswagen geklickt) bestellt. und zwar müßt ihr die miniantenne für das Q200 bestellen, gibt dort nur das eine für das Q200. nach drei tagen war es da.
pipsi2001
eine sehr gute frage, ehrlich gesagt habe ich einfach nur bestellt und keine angabe bezüglich handpoliert oder matt gemacht.:apaul: