Hallo,
und es ist auch kein import gerät ??? mit deutschem menü und deutscher sprache ????
obwohl, spätestens wenn die deutschen geräte da sind, kann man bei den vertragshändlern die deutsche software draufspielen.
oder ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
und es ist auch kein import gerät ??? mit deutschem menü und deutscher sprache ????
obwohl, spätestens wenn die deutschen geräte da sind, kann man bei den vertragshändlern die deutsche software draufspielen.
oder ???
Hallo,
ich besizte den Clie TG50, und ich bin wirklich mehr als zufrieden !!!
das teil ist wirklich klasse und arbeitet sehr schnell, die meißten vorteile des Clie wurden ja schon genannt.
andere vorteile des TG50 ist die kompatibilität mit anderen Sony geräten, wenn du z.B die DigiCam Sony Cybershot FX77 hast, dann kannst du die DigiCam per Bluetooth Fernsteuern, du kannst sogar das Suchbild der DigiCam am Clie Display sehen. Bilder die du mit der DigiCam schießt kannst du sofort zum clie senden. Auch Sony Camcorder mit Bluetooth können Ferngesteuert werden.
Ausserdem ist die Verarbeitung und das Gehäuse des Clie wesentlich stabiler und hochwertiger.
WOWWWWW ich bin begeistert !!!
respekt respekt respekt....
ich hatte mir schon gedacht das du das v200 testen wirst, aber damit habe ich wiklich nicht gerechnet. absolut genialer test :top:
jetzt habe ich aber noch eine frage:
bist du sicher das es kein picturephonebook hat ????
ich kann es mir einfach nicht vorstellen, es muss eins haben.
ich bekomme das V200 auch morgen, dann schau ich auch mal.
Samsung Forever: schau mal im saturn nach, die haben das T400 bereits.
war die medlung also doch richtig !!!
Hi,
nun dann war die meldung also doch richtig, endlich sind sie zu haben !!!
einige t-punkte wurden nicht beliefert, aber spätestens am montag haben sie es bestimmt auch im sortiment. (die waren nur zu faul die handy´s auszupacken und in die regale zu stellen).
ich hatte echt gehofft das ulukai sich seins im karlsruher t-punkt abholen kann, gerade er brennt ja danach.
hier in Frankfurt gibt es das handy auch schon, ich würde es mir ja kaufen, aber ich hab meine ganze kohle für´s P800 ausgegeben.
ich hoffe das endlich mal einer einen ausführlichen test abgibt.
Hallo liebe TT freunde !!! V200 ist da !!
Hi,
habe heute morgen um 08:27 endlich die meldung erhalten, dass ab 1.3.03 also morgen in allen t-punkten das v200 zu haben ist (ja auch in karlsruhe).
hoffe das ist keine fehlermeldung, aber diese meldung ist heute morgen eingetrudelt !!!
Picturephonebook ist drin !!
Hi,
macht euch mal keine sorgen, das picturephonebook ist drin !!!
mindestens 10 Telefonbucheinträge kann man mit einem Foto versehen.
uLuKaI@
ich bekomme es vor dir äääsch :p
Ich würd vorschlagen wir warten mal ab.
Hallo,
also ich muss ganz erhlich zugestehen, dass ich jetzt auch sehr verwirrt bin. in howards test steht so einiges was ich einfach nicht glauben kann.
wenn es wirklich nicht möglich ist per irda oder per datenkabel bilder upzuloaden, dann ist das teil für mich absolut gestorben, aber wie ich schon sagte, dass kann ich einfach nicht glauben.
in den letzten wochen wurde soviel spekuliert, (lernfähiges t9 kein lernfähiges t9, bluetooth, Picturephonebook, java kein java) ich schlage vor, wir warten mal ab bis es einer kauft, daß einzige was sicher ist, ist dass es in den nächsten tagen rauß kommt.
Ich habe endlich die Preise !!!
Hallo,
also, das Samsung V200 gibt es bei T-Mobile ab Mitte Februar für 249,95 € mit vertrag und ohne vertrag für 649,95 €, ist eine subvention von 400 €, daß ist der hammer.
das S300 gibt es ab anfang februar, also in den nächsten tagen, für 229,95 € mit vertrag und ohne vertrag für 549,95 €
sicherheit geht vor
Hi,
nun das ist bei T-Mobile halt so, jedes handy wird gründlich untersucht bevor es bei T-Mobile verkauft wird.
das V200 und auch damals das S100 wären viel früher auf dem markt, wenn es keine Exklusiv T-Mobile handys gewesen wären.
T-Mobile und Samsung haben einen Vertrag, sie arbeiten sehr eng zusammen, wenn T-Mobile etwas am handy nicht gefällt, dann ändert es Samsung solange um, bis T-Mobile zufrieden ist.
die wartezeit macht mich auch fertig, andererseits bin ich froh, denn T-Mobile verkauft keine handy´s mit einer sicherheitslücke, bestes beispiel ist ja das GD87.
Re: V200 und T400 - Wann?!
ZitatOriginal geschrieben von dancgn
Von diesen beiden kleinen niedlichen Handys gibt es nichts neues zu berichten oder?
Weiss jemand irgendwas von Lieferzeiten?
rosa riese
konnte man nicht ein kleinen Hinweis bekommen wann T-Mobile es launchen wollte/will:D
Hi,
das handy wird es mitte februar in allen T-Punkten zu kaufen geben.
kleiner tipp: für die jenigen von euch die im rhein-main gebiet wohnen, in Frankfurt downtown, in der zeilgallery wird das handy sehr wahrscheinlich
in den nächsten tagen zu haben sein. ist zwar kein t-punkt aber trotzdem mit branding.
ihr braucht garnicht zu fragen, die versenden nicht.
aber sobald es da sein sollte bin ich der erste der es kauft, und dann gibt es erstmal ein testbericht.