WOW :top:
Unglaubliches Theme, das sieht auf meinem N90 sowas von GEIL aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WOW :top:
Unglaubliches Theme, das sieht auf meinem N90 sowas von GEIL aus.
Hallo,
ich habe TomTom Mobile 5 auf dem N90 probiert, funktioniert tadellos, einfach genial, konnte es leider noch nicht mit der neuesten Route 66 Software testen, aber soll ja jetzt funzen.
Das Display des N90 wird leider nicht unterstützt, aber es wird zumindest aufs volle Display skaliert. Ihr braucht zur einwandfreien funktion nur die Software : TomTom Mobile 5 einen GPS Empfänger (funzen fast alle neuen) und natürlich mindestens eine 256 MB Speicherkarte.
Hi,
habt ihr euch mal die Videos auf der Russischen seite angesehen ?
Warum sind die so schlecht ? Die Auflösung der Videos sind genau so Hoch wie beim N90, allerdings mit nur 10 bps.
Also wenn das N80 wirklich eine so schlechte Video Auflösung haben solllte, und in der Endfassung auch keinen AF bietet, dann muss ich mir doch überlegen ob ich mein N90 dafür hergebe.
Hi,
also ich habe das W900i zwar noch nicht, aber dafür das N90 und das W800i.
Und ich kann euch versichern, dass es im moment (was den Foto bereich angeht) nichts besseres gibt als das N90. Es ist allen anderen Fotohandys weit überlegen, und das ist nicht nur meine meinung, dass ist schlichtweg so. Das N90 ist nicht nur im Makro Modus besser, sondern auch aus allen anderen Perspektiven.
Soweit ich weiss, hat das W900i genau die selbe Cam wie das W800i (von der Hardware gesehen) von daher ist das auch nicht mit dem N90 zu vergleichen.
Die Videoleistung des W900i ist allerdings gut :
W900i Videoauflösung 320x240 bei 30 bildern in der sekunde.
N90 Videoauflösung 352x288 bei 15 bildern in der sekunde.
wobei man nicht vergessen darf, dass das N90 ein Carl Zeiss Objektiv hat.
ich auch !!!!!!!!!!!!
Ich hätte dann bitte gerne Zwei !!!
weiss endlich jemand wo man es bestellen kann ? es muss doch irgendwie zu Importieren sein.
Die rede ist natürlich vom MMR-60.
dauert nicht mehr lang....
Ich weiß von einem freund, dessen Freund, dessen Freund, dessen Freund Arbeitet bei Sonyericsson, das es mitte Februar schon so weit sein wird. :top:
Nein im ernst, weiß aus sicherer Quelle das es in der 7 Kalenderwoche zumindest Stückzahlen zu kaufen geben wird. Müsst also nicht bis zur Cebit warten.
Hallo,
ja und das kann lange dauern bis Vodafone das N90 in die liste aufnimmt.
alternativ bin ich jetzt über netfront 3.2 im live portal.
mit einem hex editor den user-agent-string manuell geändert (hab den vom Nokia 6680 eingegeben) und es läuft. netfront ist um längen schneller als der eingebaute nokia browser, es funzt auch alles, ausser mobile tv. immer wenn ich auf einen mobile tv link gehe, bekomme ich ungültige url. der real player springt leider nicht an.
hat hier jemand eventuell eine andere lösung ???
Hallo,
habe mir auch das Nokia N90 geholt.
absolut geiles gerät, wenn man mal von den bugs absieht, bin aber zuversichtlich, das die meisten beim nächsten software update behoben sind.
also bei mir hat sich heute auch schon ab und an die cam einfach von selbst eingeschaltet, man könnte meinen die finnen beobachten uns, wahrscheinlich wollen sie wissen wie so typen aussehen die sich ein Nokia kaufen.
ich kann ja alle bugs verkraften, aber die tatsache das ich jetzt nicht mehr ins schöne bunte vodafone live portal reinkomme und auch kein mobile tv mehr schaun kann, nur weil ich kein gebrandetes vodafone handy mehr habe, ist unerträglich.
das ist ja wohl der hammer !!!
Joooo !!!!
jetzt hat es mich auch getroffen, gestern bin ich noch wunderbar mit meinem V800 im life portal gesurft, und jetzt habe ich mir das Nokia N90 geholt, besitzt eine riesen auflösung, aber ich komm nicht mehr ins bunte live portal.
komme mir vor wie in den 60er oder 50er wo alles noch schwarz weiß war.
also da muss man echt mal was dagegen machen.
ich habe noch mein V800, ich schaue mir mal in ruhe die settings an, vielleicht finde ich ja was raus.
....... so eine scheissssssseeeeeee.....riesen auflösung und kein mobil TV.
Hi Viky,
also ich glaube dir.
nein ehrlich, ich denke es wird nicht mehr sehr lange dauern, in den nächsten zwei wochen wird es sicher einer vorstellen, vielleicht sogar ich !!!