Doppelkorn: Ja Glüchwunsch meinerseits. Da muss man wohl echt auf der Hut sein, weil die mail anscheinend erst am Liefertag erst verschickt wird. Hab immer noch keine Mail gekriegt. Dann viel Spass mit dem LCD! Ich mach jetzt erst mal Meditation zur Beruhigung...ooooohhhhm.
Beiträge von fatalthefirst
-
-
Ja genau wie bei mir, auch seit gestern 14Tage! Das ist nicht fair!:) Ne mail hab ich nicht bekommen. Mit PN meinst du Paketnummer?
clio: Kannst du diese Paketnummer für mich rausfinden wär echt cool. DAnke. -
Doppelkorn: au mann dann scheinst du den Wettlauf zu gewinnen. Woher hast die Infos von DPD? Hast du mail von GM schon bekommen oder ganz normal beim Bestellstatus nachgeguckt? Wenn ich da auf "Lieferung verfolgen" klicke dann kommt da nix. Ab wann sind bei Dir eigentlich die 14 Tage abgelaufen? Mann ist das ein Hickhack!!! Will endlich Metal Gear Solid 4 spielen!!!!
-
clio: danke erstmal über die Info. Aber sollte ich in den "nächsten Tagen" statt einer Info nicht den TV erhalten? Wenn das beim Lieferanten ist dann sollte das doch dann heut, spätestens morgen raus, oder? Wer ist denn eigentlich dieser "mysteriöse Lieferant"? Kann ich die irgendwie persönlich erreichen?
Trotzdem danke für die Infos, jetzt hab ich schonmal eine kleine Gewissheit, dass das Teil doch bald kommt. -
Doppelkorn: hab mir deine kommentare auch immer durchgelesen, ob sich was bei Dir tut. Bin ja gespannt wer den lcd zuerst bekommt(wettkampf!). Mit den 14 Tagen Lieferzeit kann ich mich mitlerweile abfinden, ist halt so muss man akzeptieren bei so einem Angebot. Aber die Tatsache dass die Info wann der LCD GENAU kommt, nicht genau erschliessbar ist stört mich ungemein. Hoffe mal einfach dass die ihre Fristen einigermassen einhalten und der LCD noch diese Woche kommt, wenn net dann gibts stress. Ich habe schon einen Bericht gelesen wo einer den LCD nach 4(!) Tagen bekommen hat, ein anderer erst nach 2 1/2 Wochen. Letztere wird meine Schmerzgrenze sein...die PS3 verstaubt scho langsam. Viel Glück beim Warten,doppelkorn.
-
clio:
Langsam reisst bei mir auch der Geduldfaden. Vor genau 14 Tagen ist das Paket gekommen und der Hannspree ist immer noch nicht da, auch keine Änderung im Bestellstatus. Jetzt ne Frage die scho vorher gestellt wurde: Werden die 14 Tage ab dem Erhalt, also der Unterzeichnung des Vertrags beim Erhalt der Kartenlieferung gerechnet oder ab der Freischaltung der Karten. Die hat nämlich bei mir geschlagene 4 Tage gedauert. Nochmal meine Daten:
Kundenr: 1219056
Bestellnr: 1688640
Würd mich über ne Antwort freuen. Danke. -
Hab ich schon irgendwie gedacht. Danke trotzdem für den tollen Service. Dann müssen sich meine PS3 und ich noch höchsten 7 Tage gedulden, aber wehe das teil ist net bis dahin hier! :). Cu
-
Hi Clio, möchte keine Nervensäge sein aber gibts was neues zum menem Hannspree LCD? oder kannst du was überhaupt dazu sagen? Kommt ja bekanntlich von einem anderen Lager, oder? danke für die Mühe.
Bestellnummer: 1688640
cu -
Hi Clio,
wollte nur mal nachfragen ob du mir irgendwelche Tendenz für meinen Hannspree LCD bezüglich Versandtermin geben kannst. Bestellnummer: 1688640.
Die 14 Tage stehen ja auf dem mitgeschicktem Zettel, aber ich hab irgendwo gelesen dass ihn jemand auch schon nach 4 Tagen gekriegt hat.*seufz*.
Danke für die Mühe. -
HI Clio,
ich versuchs nochmal.Wie alle hier warte ich ungeduldig auf meinen hannspree lcd. Kannst du mir was dazu sagen, wann der ungefähr kommen könnte? meine bestellnummer:
1688640danke schonmal für die mühe.