Wie bekommt man denn die Orte raus, bei denen eine Preissenkung ist? Auf der offiziellen T-Home Seite steht nichts??
Beiträge von Marco100
-
-
Hallo,
wir haben die X Box 301 T, also das Nachfolgemodell und darauf ist diese Taste nicht.....eine ähnliche habe ich auch mit der gleichen Funktion nicht gefunden.... -
Hallo,
habe auf 720 umgestellt, aber das Bild ist jetzt z. B. bei
vox klein links und re. Balken lässt sich nicht ändern
Super RTL oben und li. und re. Balken
Kabel 1 nur links und re. Balken
´RTL li. und re. Balken
Pro 7 li. und re. Balken, springt auch bei Pro7 z. b. dann ohne irgendetwas gedrückt zu haben auf einmal in Normal großen Modus also das Bild ist dann voll ausgefüllt?kann das sein, dass es so unterschiedlich ist?
-
Hallo, habe mal durchgemessen, er zeigt folgendes an:
Downstream 11780 und Upstream 1070, habe den Fernseher jetzt per HDMI angeschlossen versuchsweise und er zeigt wenn ich die T-Box auch umstelle auf 1080 bei ARD und ZDF ein normales Bild und bei allen anderen Sendern ein sehr kleines Bild mit Balken oben und unten links sowie rechts dies passiert auch wenn ich das Format bei der T-Box auf 16:9 umstelle, einzig wenn ich es auf 4:3 lasse, sind die Bilder normal groß, aber von der Qualität her so wie vorher.....bzw. ist es normal, das das Bild so klein ist bei Umstellung auf 1080??
Beim kleinen Bild habe ich jetzt noch nicht getestet, bin langsam am verzweifeln.... -
Hallo,
der Telekom Speedtest selbst zeigt mir an 11780 Downstream und upstream 1070 bei einer DSL Leitung 16000+. Das andere war ein Internet-Speedtest. Es ist ein T-Com Speedport W701V angeschlossen und darüber wird 1 PC mit Internet versorgt sowie ein Festnetztelefon sowie halt Fernsehen mit T-Box 301T.
Er zeigt diese Klötzchenbildung auch nur an, wenn das Fernsehen an ist, bei DVD Filmen überhaupt nicht und er hat über Scart einwandfreies Bild über DVD Player....Ich weiß auch nicht, werde mir morgen mal ein HDMI Kabel kaufen? Kann es denn wirklich daran liegen?
Hatte angerufen, wir hatten auch eine Leitungsstörung, diese sollte aber wohl behoben worden sein, aber ich merke immer noch die sogenannte Klötzchenbildung, die auffällt, wenn gleichfarbige große Flächen vorhanden sind wie z. B. beim Fußballspiel.....was könnte los sein?
Vielen Dank.... -
Hallo,
ich habe Probleme mit meinem o. g. Anschluss, ich hatte vorher einen Röhrenfernseher, bei dem der Emfang sehr gut war, nun habe ich mir einen LCD-Fernseher zugelegt und der Empfang ist allerdings nur beim Fernsehen nicht so gut, es kommt auch zur sogenannten Klötzchenbildung....aber nur beim Fersehen, das DVD-Bild ist super.....
Was kann das sein? Muss ich bzw. sollte man dann VDSL nehmen? Aber ich möchte auch ungern nochmals 10 Euro im Monat ausgeben. Wer hat Erfahrungen damit machen können?
Meine gemessenen Geschwindigkeiten wären:Download-Geschwindigkeit: 6.440 kBit/s (805,00 kB/s)
Upload-Geschwindigkeit: 944 kBit/s (118,00 kB/s)
Pingzeit: 27 mswas kann ich noch tun?
Vielen Dank schonmal im Voraus.... -
Hallo,
hätte auch eine Frage und zwar wäre der Wechsel von Entertain Comfort 16000+ zu VDSL 25000 möglich auch im Entertain Comfort Paket?
Gebe es eine Auszahlung für die erneuten 2 Jahre Vertragslaufzeit? Wieviele wäre der monatl. Beitrag? -
Hallo,
hat jemand über Tema als Provider Mobilcom?? Ich habe D1 gewählt und Mobilcom bekommen, aufpassen, denn dort stehen 1 Euro bei den Vertragsdaten als Papierrechnung mit drauf, habe ich so nie gebucht, habe ich als erstes wieder storniert, wollte nur warnen?!!Wie siehts bei euch aus mit der Anschlussgebühr, war die auf der 1. Rechnung von Mobilcom drauf??
Wie wars bei euch mit dem MMP für 1 Euro??