O2 ist da unten auch nicht gerade besser... auf einen Ausbau in der Gegend warte ich schon seit Jahren wäre super wenn sich da mal die Anbieter dazu bequemen würden Mit Ruhm kann sich da niemand schmücken
Beiträge von Jassy_nk
-
-
Gemacht hat der nix... er hat mir nur die Info gegeben... ok ich hoffe einfach mal, dass alles noch irgendwie klappt. Also wenn noch nicht geschehen, Formular mit Haken bei sofortiger Portierung nochmals eingeben etc. Thx
-
Heute morgen, 8.45 Uhr. Er meinte nur, dass die Daten eingegangen sind aber der Haken nicht gesetzt war und darum keine Bearbeitung erfolgte.
-
Nach Rücksprache mit der Telekom wurde mir mitgeteilt, dass der Haken bei "Sofrtiger Portierung" nicht gesetzt war. Könnt ihr das Formular bitte nochmals senden?
-
Habe nur gefragt weil es doch ab Freitag keine Portierung mehr gibt... nicht dass es dann im Nachhinein nicht klappen wird
-
DaRappa kannst du bitte mal noch folgende Bestellung anschauen? 200024830
Darauf soll noch eine CC portiert werden. Eine Info was der aktuelle Stand ist wäre super -
Das möchte ich auch abgeklärt haben... bei mir ist die Portierung auf die Hauptkarte auf den 28.1. datiert... wie klappt dann meine EXTREM wichtige Nummer auf die CC? 200024830
-
-
Das möchte ich auch abgeklärt haben... bei mir ist die Portierung auf die Hauptkarte auf den 28.1. datiert... wie klappt dann meine EXTREM wichtige Nummer auf die CC?
-
Die Antwort habe ich mir selber zusammen gefragt. Bei TTW angerufen, dort wurde mir gesagt, dass sie die Portierung gestern beauftragt haben. Dann bei meinem alten Anbieter (Fonic) angerufen, die haben mir dann den Termin gesagt. Jetzt bin ich auf den Brief und die SMS von der Telekom gespannt. Bis jetzt beides noch nicht bekommen. Und wanns dann mit der Combicard L klappt... hat da jemand Erfahrungen?