-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Ich habe leider keine Kreditkarte, mir würde es schon reichen, wenn mir einer ne Wechselstube nennt !!
Die gibt's an jeder 3. Ecke, sowie in jeder Bank.
Waterloo Station gegenueber dem Waterloo East Ein/Ausgang ist (unter anderem) eine. Bist du nun zufrieden?
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Wo in Central London kann man ohne hohe Gebühren € in Pfund umtauschen ??
Nirgends. Du zahlst bei den Exchange Bureaus ~0,2€ pro 1€ -> Kreditkarte, wie autares schon sagte.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Mmhh... Hi Void!
Ich werde eine der digitalen Aufnahmen für Dich und n3o auf jeden Fall auf der Platte behalten.
Dann kriegen wir das hin, dass Du das nachträglich sehen kannst.
Fein, danke
Samstag bin ich wieder zurueck.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Einige haben also schon das Vergnügen es am Donnerstag um 20:15 Uhr zu schauen, auf Eins Muxx, ... andere können es erst um 23 Uhr in der ARD sehen und heute kommt es gar nicht!
Und wieder andere koennen es gar nicht sehen, da ich hier weder 'Eins Muxx' (was ist das?) noch ARD habe
Bye,
void
-
Re: Re: AMEX Gold Reisekomfortversicherung -Gepäckverspätung... Was beachten ?
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
auf der Seite hinter diesem Link steht das, aber ich muss mich korrigieren, die 625 gelten für die Platinum. Es sind nur 475 EUR.
Achso, ok. Haette mich auch schwer gewundert, wenn es da kein Limit gaebe, aber selbst fuer 625Eur kann man nicht allzu viel einkaufen, wenn man 48 Stunden auf sein Gepaeck verzichten muss.
-
Zitat
Ich fürchte aber, dass man für 625 EUR nicht all dieses Zeugs kaufen können wird, es sei denn, man ist nach Thailand o.ä. geflogen.
Wo steht denn was von 625Eur?
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
saschalondon
klar natürlich
wieso denn auch nicht
Irgendwo sollte es doch auch eine Grenze zwischen dem, was man in jenem Zeitraum benoetigt und dem Rest geben..
Ich kann mir nicht vorstellen, dass AmEx die Kosten fuer zB 25 Paar Schuhe uebernehmen wird...
-
Sie darf alles (an Kleidung, etc) kaufen, was Sie moechte und in dem Zeitraum kaufen kann?
-
Zitat
Wirklich niemand da, dem was einfällt :confused:
Doch, die Teile gibt es von Gucci, Prada, Armani, sowie in jedem drittklassigen Lederwarengeschaeft.