Beiträge von 6driver

    Moin,
    nachdem ich das Handy nach einem Tauchbad auseinandergebaut und nach zwei Trockungstagen wieder zusammengebaut habe, erscheint im Display : Contact Service. Kann man das Handy wiederbeleben oder müssen wir uns ein neues Handy suchen?

    Moin,
    bin auf der Suche nach einem günstigen Nokia Lumia 920.
    Wenn möglich mit folgenden Eckdaten:
    Flat: Festnetz
    Flat: alle Handy-Netze
    Flat: Internet >= 500 MB
    Flat: SMS
    Monatlich max 30 Euro
    Zuzahlung max 250 Euro


    Danke für Eure Angebote.
    Grüße
    6driver

    Hallo,
    hat hier jemand Erfahrung mit dem Bildmobil-Surfstick unter Virtualbox?
    Ich hab das Problem das unter VB der Stick erkannt wird und auch die Treiber installiert werden, aber die Verbindung nicht aufgebaut wird.
    Fehlermeldung: "Gerät nicht vorhanden oder verfügbar".


    Basis-Betriebssystem ist Windows7, Gast-BS ist WindowsXP.


    Wäre prima wenn jemand eine Idee hat.

    Hallo Leute,
    ich habe hier ein altes SGH-E330 bei dem die Bilder auf CD gespeichert werden sollen. Finde aber keine Möglichkeit das Handy mit einem PC zu verbinden. Ein Datenkabel ist wohl nicht mit dabei gewesen. Lt Bedienungsanleitung gibt es nur die Möglichkeit die Fotos per mms zu verschicken. Das kann doch aber nicht die einzige Möglichkeit sein, oder?

    Hi Leute,
    hat jemand die Nokia Suite V7 (bei mir mit Nokia N95 8GB) unter Vmware laufen?
    Ich bekomme damit einfach keine Verbindung zum Handy hin.


    Würde mich über ein paar Tips freuen

    Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Hab das progi mal eben getestet und via GPS syncen lassen, also meine Funkuhr ist 4 sec schneller ^^


    ....dann würde ich mal sagen Du hast eine Sportfunkuhr :)



    Ich hab es auch gerade installiert und klappt prima. Zwischen meiner Funkuhr und dem Handy gibt es nun keine Differenzen mehr :)



    qtip: vielen Dank.

    Zitat

    Original geschrieben von boomshaker
    Uhr->Optionen/Einstellungen->Netzbetreiberzeit


    War Dir wohl zu einfach :D ????


    Nö, aber zum Stichwort Netzbetreiberzeit habe ich nur Aussagen gefunden das das in D von keinem Netzbetreiber unterstützt wird. ...hab die Option auch aktiv,
    trotzdem ist die Uhrzeit nicht synchron mit meiner Funkuhr.
    ....aber vielleicht geht auch nur meine Funkuhr falsch ;)




    ..also wenn er schon bereit ist über 100 Euro für ein "altes" Handy auszugeben, dann würde ich doch bei einem Händler mit Rechnung kaufen. Dann gibt es zumindest 12 Monate Garantie die man von Privat nicht bekommt.
    Aber Achtung: Hab gerade gesehen das es auch Gewerbliche gibt die nur 6 Monate Garantie geben.