-
Moin,
ich bin vom i780 auf das touch pro 2 gewechselt. mir fällt auf, das ich selbst in Ballungszentren nie volle hsdpa/3G Leistung habe. Mein i780 hatte an den selben orten früher volle 3G Downloadgeschwindigkeit, wo hingegen ich mit dem TP2 höchstens mal 1 Punkt 3G habe. Meistens sogar nur Edge. Liegt es am Gerät selber oder ists defekt oder ist das Radio noch fehlerhaft?
-
hi zusammen,
habe das sgh i780 mit einer datenflatrate und seit ein paar tagen ein vista notebook (leider nur vista xp treiber gibts nicht ) anfangs war alles gut. laptop an das handy angeschlossen und dann internet sharing via usb angemacht und ab gings. dann musste ich mit der recovery version das vista wiederherstellen und seitdem schmeisst mich die "remote party" aus dem netz wenn ich unter internet sharing auf connect gehe. fehlermeldung "cannot connect for an unknown reason" ich versteh das nicht. warum das nach dem zurücksetzen des vista nicht mehr geht. bin am verzweifeln
-
Hi,
lässt sich das sgh i780 als modem am laptop nutzen um damit in`s netz zu gehen? habe eine generelle anleitung mal gefunden wie das ganze über bt gehen soll, allerdigs kann ich den dfü dienst nirgends aktivieren. hofe jemand kann mir da schnell helfen
danke
-
also ich war auch total begeistert als ich gelsen hab was es alles kann. ist auch ein saugeiles handy. kamera ist halt wie sie ist.war mir nicht sehr wichtig. display lässt sich in der sonne kaum ablesen. das haben die meisten wm handys aber auch die tft screens haben. der eine mehr der andere weniger. meine freundin hat das htc touch dual und die sieht in der sonne auch nix drauf. mit der auflösung habe ich bisher 1 programm gefunden was nicht lief habe aber nicht intensiv gesucht die bedienung ist super finde ich. mit dem sytlus geht das ganze 1a und die maus finde ich auch klasse wenn ich nur eine hand frei habe.natürlich ist zb eine touchflo oberfläche von htc viel schicker aber was solls ;). was ich wirklich schlecht finde ist die tatsache das die software nicht mit tomtom komunizieren kann. man braucht noch einen portsplitter um tomtom zum laufen zu bewegen. ich benutze gps proxy was soweit ganz gut läuft. manchmal aber kann das proggie den virtual com port nicht ´starten. dann heist es reseten bis es wieder geht. ka warum. das mitgeliferte navi programm funzt super aber ich mag tomtom es gibt wohl ein englisches rom für den pda teil womit tomtom problemlos läuft habs aber noch nicht getestet. jaaaa und was den akku angeht das ist wirklich nicht so dolle. normales surfen und evtl n bischen video schaun und das teil ist in 3-4 std leer. mein i780 hängt jeden abend am netz. wenn du damit leben kannst dann kriegst du wirklcih ein spitzenhandy mit qwertz tastatur. find ich persönlich super, damit kann man lange texte sehr schnell eingeben.
-
hallo,
habe das problem das wenn ich länger nicht im netz war und das handy im standby war, die inetverbindung einschläft und sich nicht wieder aktivieren lässt. dann hilft nur noch ein reset. gibts dafür ne lösung oder ist das noch ein bug des handys
-
öhm um nochmal auf das thema zurückzukommen weiss jemand wann in etwa flash lite 3 für windows mobile verfügbar sein wird?
-
hallo zusammen,
leider habe ich es nicht geschafft flv dateien auf dem sgh i 780 abzuspielen. ich bin dem tip gefolgt und habe tcpmp + flv plugin installiert. wenn ich flv videos abspielen will steht da nur this codec is not supported.
weiss jemand rat?
-
ich frage deshalb weil ich heute den neuen opera 9.5 beta browser installiert hab. der ist schonmal richtig gut. dieser unterstützt flash lite 3.0 womit dann auch youtube zb richtig funktioniert. nur bin ich nicht fündig geworden. zum download hab ich bisher nix gefunden
-
tja hab ich ja auch gedacht. da gibts nur ne developer version.
-
hallo,
ich hab ein samsung sgh i 780 und hätte gerne einen flashplayer dafür. wo bekommt man flash lite her? gibts das nur ab werk? meine freundinn hat das htc touch dual und da ist 2.1 serienmäßig installiert.