-
Re: S3 Mini mit gutem Tarif gesucht
Zitat
Original geschrieben von McKirk
Edit: Referenz ist dieses Angebot mit dem eteleon All in M200:
http://www.eteleon.de/shop/ang…y-S-III-mini-All-In-M-200
-> 14,95€ monatliche GG + 29€ einmalig + 24,95€ Anschlussgebühr = 17,20€ effektiv monatlich
Cool, genau nach so einem Tarif + S3 Mini habe ich gesucht... Nur eteleon habe ich noch nie gehört... Ich hoffe, dass das unbedenklich ist? hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
-
Dann auch hier die Frage ob die Drosselung der Internet-Datenflatrate auf 500 Mb aufstockbar ist? (Für ca. 5 Euro)
-
Ok, dann warte ich auf deine Antwort!
Wenn es möglich die Internet-Flat-Drosselung auf 500Mb (ca. 5Euro) mit Aufschlag zu bekommen, werde ich zuschlagen!
-
Zitat
Original geschrieben von tmmd
Internetvolumen dürfte sich normalerweise für 9,99 €/Monat auf 1 GB erhöhen lassen.
Das wäre eine feine Sache, wenn das ginge... Noch cooler wären 500Mb für nur 4,99Euro / Monat...
-
Super Angebot! Genau so eines suche ich derzeit!
Ich würde sofort zuschlagen.. nur eine Sache stört mich noch: Internet Flatrate Drosselung.
Kann man die auf 500Mb erhöhen und dazubuchen?
Grüße vn
-
Klar, weiss ich noch,was ich bestellt habe:
Ich habe mich zu einem Handy-Vertrag überreden lassen und war in meiner Dummheit noch vollkommen überzeugt von dem Angebot.
Auch weiß ich, dass ich dies bei Mobilcom abgeschlossen habe.
Nur, wo schicke ich nun meine Widerrufung hin, da ich ja keine Adresse von Mobilcom habe und auch meine Kundennr. oder ähnliches nicht weiß?
Andererseits habe ich ja nichts unterschrieben, sondern nur am Telefon meine Zugabe gegeben...
Ich werde versuchen die Annahme des Paketes zu verweigern und hoffe, dass dadurch auch kein Vertrag zu Stande kommt.. oder hat jemand einen besseren Rat für mich?
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Meinst du der Paketbote lässt dich das Paket öffnen und nimmt es dann wieder mit?
Nein, glaube nicht, dass der Paketbote das zulässt. Andererseits wird doch oft auch darauf hingewiesen, dass man Beschädigungen der Waren sofort überprüfen soll, bevor man ein Paket annimmt, dann müsste dies ja eigentlich gestattet sein, oder nicht?
Hat jemand noch andere Ideen?
Mir scheint ja wohl nichts anderes übrig zu bleiben, als das Paket anzunehmen...
-
ich könnte natürlich versuchen das paket zu öffnen und den lieferschein rausnehmen. dann mir kundennummer und rückanschrift aufschreiben und anschließend die annahme des paketes verweigern und zurückschicken.
(Wobei ich denke, dass der Paketmensch dafür auf jeden Fall ne Unterschrift haben möchte....)
Anschließend würde dann der Brief mit der Widerrufung folgen? Muss dieser Brief mit der Widerrufung sein oder würde es schon reichen, wenn ich einfach das Paket zurücksende?
-
naja, dann habe ich, so dumm wie ich war, keinerlei Informationen, wo ich meine Widerrufung hinschicken soll und welche Kundennummer ich nun bei Mobilcom habe, weil ich keine Daten habe.
Ich folgere daraus, dass ich also das Paket nun doch annehmen muss, um diesen Vertrag zu widerrufen, oder nicht?
-
ähnlicher Fall
Hallo,
erlebe gerade einen ähnlichen Fall.
Habe nun folgende Frage:
Wenn ich das Paket einfach verweigere und nicht annehme, was ist dann??
Bin ich dann schon fein raus aus der Sache?
Ich habe bisher noch nichts unterschrieben, sondern nur eine mündliche Zusage gegeben.
Dabei war ich leider so blöd und habe Kontodaten und Ausweisnummer herausgegeben. Können die von Mobilcom damit was anfangen?
Oder reicht es, wenn ich die Annahme des Paketes verweigere und damit alles wieder rückgängig mache??
Viele Grüße vn