-
Ich habe bis jetzt die Version 2.06 (Symbian S60 3th) auf meinem Nokia N79 benutzt und gar nicht mitbekommen, dass die alte Beta-Seite von Nokia dichtgemacht wird.
Gibt es irgendwo noch die Version 3.02 für das N79 in der Deutschen "Nokia-Version"? Auf der Seite kann man bis 30. August nur noch die Version 2.06 runterladen. Oder war das Update nur für die Symbian 5th Editions?
Auf jeden Fall habe ich mir jetzt über den OVI-Store die aktuelle neue Version des Nachfolger-Betreibers runtergeladen, das scheint Version 3.05 zu sein laut Credits.
Aber: Nur auf Englisch verfügbar, so wie es aussieht! Weiß da jemand mehr, wie es mit anderen Sprachversionen aussieht?
Insgesamt etwas schade, wie die Umstellung im Moment abläuft.
-
Ein Frage an diejenigen, die das Handy schon nutzen:
Wie lässt sich das Handy aufklappen? Ich suche ein neues Klapphandy für meine Freundin, die seit ewigen Zeiten das 6131 benutzt. dort gibt es ja im zugeklappten Zustand links an der Seite einen Knopf zum reindrücken mit dem Daumen, der das Aufklappen auflöst.
Ist sowas mechanisch oder elektromagnetisch wie beim 6600 fold gelöst?
Danke schon mal!
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Funktioniert das bei dir nicht?
"Bei mir ist es im Ordner Programme ganz unten (ich weiß allerdings nicht mehr ob es schon immer da war oder ich es dahin verschoben habe). Es ist ein Symbol mit Weltkugel plus Palmenfoto (original Icons)."
Dann diesen Punkt öffnen, und unter Optionen müsste es zu deaktiveren sein.
Ob es nur mit der 20.xx Firmware klappt oder auch schon mit der 10.xx, kann ich dir nicht sagen.
Alles anzeigen
Ja, das Symbol und das Icon sind bei mir auch im "Programme"-Ordner, dort aber noch im Unterordner "Medien". Könnte ich aber auch dhingeschoben haben.
Ich hab die Online-Freigabe noch nie benutzt, gebe immer nur die zu wählende Internet-Verbindung an.
Unter Optionen kann ich nur "Nues Konto hinzufüg." oder "Einstellungen" wählen. Und unter Einstellungen gibt es: Dienstanbieter, Meine Konten, Programm-einstellungen und Erweitert als Punkte. Aber von deaktivieren steht da nix.
Muss wohl an der Version liegen?!
-
Zitat
Und diese Online-Freigabe geht auch weg, da muss man im Menü diesen Punkt öffnen, und dort die Anzeige deaktivieren.
@ lazybee: Funktioniert das nur mit ner neuen Firmware-Version? Ich habe noch die ursprüngliche 10er-Version ohne Updates. Da finde ich zwar den von Dir beschriebenen Button "Online-Freigabe", aber im Programm selbst unter Optionen keinen Punkt, mit dem die Anzeige deaktiviert werden kann.
Könntest Du das noch mal beschreiben? Danke!
-
Hat schon jemand die neue Software-Version 20.149 getestet? Scheint ja schon seit Dezember verfügbar zu sein, ich habs erst gestern entdeckt. Hab danach bis jetzt keine Hängre o.ä. gehabt, macht richtig Spaß! Was ich bisher merke:
- Leicht anderes Design bei der Anzeige der Lautstärkebalken
- In der Ausgangsanzeige wird der WLAN-Status nur noch auf Englisch angezeigt.
- Allgemein schnelleres und weicheres browsen, keine Hänger mehr
- Nach dem Fotografieren eine um ein paar Zehntelsekunden längere Bildbearbeitungszeit
Und noch was unangenehmes: Wenn ich mit dem Handy online bin, wird der Akku (BL-6F) ziemlich heiss und verliert nach meinem Empfinden rapide an Restleistung. Hat das schon jemand gehabt?
Danke für die Antworten!