Beiträge von Firax

Das würde mich auch mal interessieren, nicht weil ich LastPass nicht vertraue sondern weil es mir wichtig wäre auf meine Passwörter auch wenn offline zugreifen zu können.

Kann man LastPass Passwörter auch offline abrufen?

Ahh danke für den Hinweis!!!

Wusste nicht dass es LastPass für Android gibt. Aber wie ich gerade sehe:

REQUIRES LASTPASS PREMIUM - 14 DAY FREE TRIAL!

Das ist natürlich mies... wie sieht es aus mit KeePass? Hat jemand Erfahrungen gemacht?

Wie lässt sich KeePass in den Firefox Browser, ähnlich wie LastPass, intigrieren?

Momentan verwende ich im Firefox LastPass und für sonstiges am Desktop SPB Wallet. Hatte SPB Wallet früher auch auf meinem Windows Mobile Gerät.

Natürlich würde ich gerne alles an einem Ort haben. Gibt es da etwas was im Firefox/Desktop/Android funktioniert?

Ansonsten: was gibt es für Lösungen für das Android mit Desktop client?

Danke für die Hilfe.

Hi,

habe ein HTC Hero welches von GMail direkt all meine Kontakte lädt. Bei GMail habe ich ein Adressbuch mit Gruppen Privat, Business, Business 2 - gerne würde es auf meinem HTC Hero eine Einstellung vornehmen damit nur eine Gruppe im Adressbuch angezeigt wird.

Also würde ich gerne nur meine Privaten Kontakte im Adressbuch angezeigt haben - und die Business-Kontakte nur auf Abruf.

Gibt es da eine Möglichkeit?

MfG,
    Firax