Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für beide Varianten.
Gruß,
Michi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für beide Varianten.
Gruß,
Michi
Hi,
ok danke. Das ist blöd.
Wäre es möglich jetzt noch in den O2 blue XS Flex zu verlängern? Dieser ist ja monatlich kündbar.
Gruß,
Michael
Hallo,
mein original O2 Tarif IP 100 mit 100SMS läuft ende April aus. Das heisst, da wäre das Vertragsende, ich habe leider vergessen zu kündigen.
Jetzt wollte ich fragen, was passiert nun mit dem Vertrag mit dem Ende der Laufzeit. Ich habe mal gelesen, dass O2 diesen Tarif gar nicht mehr anbieten würde, dass man ihn nur verlängern könnte über irgendeinen Händler.
Läuft der Vertrag also auch ohne Kündigung aus? In meinem Konto bei O2 steht folgendes:
Vertragsbeginn: 28.04.2010
Vertragsende: 27.04.2012
Wenn der Vertrag sich verlängert hätte müsste dort doch schon 2013 stehen, oder?
Ich hoffe er läuft automatisch aus... :confused:
Hoffentlich weiss jemand bescheid.
Viele Grüße,
Michael
Hallo,
mich würde ein Auszahlungsangebot für einen Duovertrag mit dem Inklusivpaket interessieren.
Gruß,
Michael
Könnte ich ein Auszahlungsangebot für eine Vertragsverlängerung mit dem IP 100 + SMS haben? Mein jetziger Vertrag läuft am 9.4.2012 aus.
Wäre bei einem Duovertrag IP 100 eine Rufnummermitnahme eines Talkline IP 100 Vertrages möglich, der zum 12.4.2012 ausläuft?
Gruß,
Michael
Hallo,
ich hätte gerne ein Ausgzahlungsangebot für den InklusivPaket 100 + 100 SMS.
Grüße,
Michael
Ich hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung für die Plus Variante.
Hallo Vesat,
wie lange gilt das Angebot denn vorraussichtlich noch? Bin am überlegen mir den Vertrag zu holen, muss aber noch etwas darüber nachdenken..
Grüße,
Michael
Hallo,
ist es möglich einen Duo Vertrag mit den Online Vorteil auf 2 Personen abzuschließen, sprich dann auch 2 verschiedene Bankverbindungen?
Bei 2 Einzelverträgen wären ja 10€ weniger Auszahlung, die würde ich schon gerne mitnehmen
Gruß,
Michael
Bitte per PN Angebot für Auszahlung für O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS.
Danke,
Michael