Beiträge von sibach

Ich besitze da Motorola Droid Pro.Habe es aus den Staaten importiert,aber mittlerweile auch bei Vodofone zu haben.Es ist wie das Fire nur ein paar Klassen höher angesiedelt.Mit 3.1 Zoll Touchscreen und Gigaherz Prozessor.Das Dind ist so was von genial.Läuft super rund und natürlich die Hardware Tastatur.
    Ich habe lange einen Nachfolger für mein Pixi gesucht und bin vom Milestone2 jetzt aufs Pro gewechselt und habe es nicht bereut.

I-Net Taktung im 30/30/30 Tarif

Hat sich eigentlich schon was getan mit der
    Taktung?Die I-Net Flat wird ja in 10kb Schritten
    getaktet und der 30iger Tarif in 100kb Schritten.
    Ich dachte das sollte noch angepasst werden.Im
    EVN wird immer noch in 100er Schritten
    berechnet.Mittlerweile hat meine Frau laut EVN ca.36 mb verbraucht und es wird immer noch mit null € berechnet :)

Hat sich eigentlich schon was getan mit der Taktung?Die I-Net Flat wird ja in 10kb Schritten getaktet und der 30iger Tarif in 100kb Schritten.
    Ich dachte das sollte noch angepasst werden.Im EVN wird immer noch in 100er Schritten berechnet.Wäre schön,denn dann passt der Tarif perfekt für meine Frau.
    Mal ein paar Mails checken,Wetter usw. mit dem HTC Tatoo.

Bei mir kam auch um 13:10 die Kündigung meines +50 Minuten Packs.Habe gleich die Hotline angerufen und nach dem Grund der Kündigung gefragt.
    Der Hotliner war sichtlich überfordert mit diesem Paket im O2o Tarif und hat sich dann schlau gemacht.
    Das Ende ist,dass ich das Paket wieder für 0€ aufgebucht bekomme.

Ende gut alles gut.Wird zwar sicherlich nur 3 Monate laufen aber dann schaun mer mal.

Also nur nicht abwimmeln lassen.Es sollen übrigens ca.105 Leute sein,die diese Pakete gebucht haben.

Ich betreibe den "Dual SIM Karte Simore BLACK 1" in meinem E71 von Anfang an.Das zerschneiden der Karte ist mit den Schablonen einfach und geht rucki zucki.
    Das Umschalten der Karten geht im laufenden Betrieb und dauert ca 15 Sec.
    Ich habe keinen nenenswerten Unterschied bei der Akkulaufzeit feststellen können.
    Von Billigadaptern rate ich definitiv ab.Ist rausgeworfenes Geld.
    Meine Empfehlung geht ganz klar an SIMORE.
    Übrigens läuft der Adapter auch ohne Probleme in einem Motorola Q9h mit Winmobile.

Sigmar

Also HTML Mails gehen definitiv erst mit Exchange 2007.Desweiteren werden mit MFE die gesendeten Mails nur in eine Richtung gesynct.Wenn du mit dem Handy eine Mail schreibst oder beantwortest dann findest du diese Mail auch unter GESENDET in deinem Exchange Postfach.
    Gruss
    Sigmar