Meins is da und ich bin schon kräftig am spielen. Danke an DaRappa für die schnelle Abwicklung
Beiträge von TehAl
-
-
Hier stehen die neuen Zinsen. Wie gesagt gelten die ab 15.07. weswegen wohl noch nicht die ganze Seite aktualisiert ist.
-
Danke, ist da, jetzt bin ich endlich beruhigt
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
die XDA sind ja alle heute raus...Schön zu hören, Statusänderung gibt's erst wenn das Paket bei DPD registriert wurde?
-
Ich glaube die Mercedes-Benz Bank wurde noch nicht angsprochen. Habe da seit ca. 4 Monaten mein Tagesgeldkonto. Ich war vorher bei der ING, habe dann aber wegen der geringen Zinsen gewechselt.
Bisher bin ich sehr zufrieden:
- ab 15.07. 4% bei Online-Kontoführung
- bei Überweisungen kommt das Geld nach spätestens zwei Tagen auf dem Girokonto an (bei der norisbank hört man ja oft von mehreren Tagen, weswegen ich mich auch dagegen entschieden habe)
-monatliche Zinsgutschrift, wodurch man auch noch vom Zinseszins profitiertBisher habe ich noch nichts zu meckern. Im übrigen war ich auch mit der ING über Jahre sehr zufrieden, nur die Zinsen wurden im Vergleich zur Konkurrenz immer geringer.
-
Google -> http://www.klarmobil-partner.d…/coID/4/content/Impressum
Am besten mal anrufen falls die Firma noch existiert, ansonsten ist das Geld wohl verloren.
-
Zitat
Original geschrieben von NEFFETS
Thema Vertragsverlängerung *nicht hauen wenn di eFrage jetzt etwas off topic is * :Wie lange geht denn der Zeitraum in dem ich meinen vertrag aktiv verlängern kann und n Handy bekommen kann z.B. bei O2?
Ich kann seit Anfang Juni verlängern u warte auch auf das Diamond... kann ich hier nun bedenkenlos warten oder verfällt irgendwann meine Verlängerungsoption mit der Handysubventionierung? :confused:Gruß,
NEFFETS.Bei o2 kannst du 5 Monate vor Vertragsende verlängern. Deine neue Laufzeit ist dann allerdings um diesen Zeitraum auch verlängert.
-
Wie siehts jetzt mit dem HTC Diamond aus, schon Preis und Lieferzeit bekannt?