Beiträge von hurry74

    SGH-780 und HSDPA


    Hallo,
    danke für die vielen Infos, die mich letztendlich zum Kauf dieses Gerätes überzeugt haben.
    Ich habe folgende Anfrage:
    Bin Vodafone Kunde, HSDPA mit 10 Giga Transfervolumen.
    Einstellungen beim Gerät: SGH-i780 wird auf meinem Rechner als "festplatte" identifiziert. Grund- mobil center verlangsamt die HSDPA Geschwindigkeit.
    Verbindung mit Laptop über Kabel, Internetnutzung einwandfrei mit einer Ausnahme:
    Beim Zocken bricht die Verbindung oft ab, ich vermute, es hängt mit der hohen Datenübertragung zwischen PDA und Laptop.
    Nun meine Frage: hängt das mit dem PDA oder mit der HSDPA-Leitung zusammen?
    Nutzt jemand HSDPA im Alltag und welche Erfahrungen hat er damit gemacht? Ist die stabil, oder hat er auch öfters mal Hänger?
    Ich wohne in Hamburg, Netzabdeckung ist hier perfekt.
    Ich habe die schlimme Befürchtung, dass der PDA den hohen Datenaustausch nicht verarbeiten kann und das Gerät selbst ist für die Hänger schuld.


    Übrigens: was kostet Garmin Europa für den SGH-i780?


    Für Eure Antworten wäre ich sehr dankbar.

    sgh-780 und fring


    Hallo,
    habe seit neusetem das og. Handy. Nun habe ich fring installiert. Bin vodafone Kunde.
    Die Verbindung mit dem Internet klappt leider nicht- damit meine ich die Verbindung zwischen fring und Internet, sonst kann ich alle Seiten einwandfrei öffnen. Habe Internetflat bei vodafone.
    Die ausprobierten Einstellungen: vodafone internet und vodafone wap gprs.
    Beides klappt nicht :(
    Hat jemand eine Idde, warum ?
    Und warum wird das herunterladen von skype mobile ständig bei mir unterbrochen?


    Danke im voraus für die Antworten.