-
hallo, entweder ich muss ins bett, weil es schon so spät ist, und ich nix mehr peile..... denn ich suche einen anderen weg die tastatur meines n-gage zu sperren, auss über den powerknopf, und dann nach unten scollen, tastatur sperren.
wer hat einen tip..
so lange... gute nacht
-
Hallo
Ich suche ein Samsung E700 oder ein MPx200.
Zur Kontaktaufnahme: PN
Gruss
Senv
-
Hallo
ja, klar. denn GPRS Traffic Kosten sind download und Upload. Also eingehende Nachrichten, und ausgehende NAchrichten. Ich habe das EPLUS Packet mit 10MB/ Monat für 10€, Glaube mir, das reicht aus, wenn man nur chattet, bzw. Maisl ohne grossen Anhang runterläd.
Gruss
Senv
-
ach ja, jetzt fällt mir 3. wieder ein.
3. ist der sd-Slot i/o fähig?
Gruss
Senv
-
Hallo
ich möchte mir über Ebay ein MPX200 kaufen, scheint ein seriöser Händler zu sein, Und es soll sich um deutsche Ware handeln. Soweit, so gut.
Jetzt an einige Besitzer des Handies.
1. Wieviele Mailacounts kann das Handy verwalten?
2. Es gibt ja ICQ für WM 2003 bzw. PPC2002, geht diese Version auch auf dem MPX200?
Ja, das war es ja schon, hmm, dacht eich wollte megr fragen, aber das ist das wichtigste im Moment.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruss
Senv
-
Hallo
Wie in dem Betreff schon steht, möchte ich gerne von einem Nokia 6600 Vodafone Edition Besitzer wissen, wie die Icons sind? Sind sie normal, wie von Symbian gewohnt, oder sind sie Vodafone like, mit den berühmten 4 Farben.
Über eine Antwort würde ich mich freuen....
Bis dann, der
SENV
-
Ohhz mein Gott
Nein
jetzt ist es soweit.... die MArsmännchen kommen, ich habe eben auf witz.de gelsen, das in afrika die marsmenschengelandet sind.
hilfe
-
hallo
habe gerade einen werbespot gehört, das es bald das mc60 bei eplus als prepaid geben wird, cool, oder???
:top:
-
ist leider schon weg.
sorry
-
You Got Mail
Ich habe den Inhalt....