-
Hallo
Ich habe ein SX1 und eine MMC von Nokia 8MB gross. HAbe sie mit dem SX1 formatiert, alles io. Jetzt möchte ichgerne mittel SDL Programme auf meinem SX1 installieren, also starte ich die Aplikation, wähle das SIS-File aus, und sage dann bitte auf Laufwerk E installieren. Macht es aber nicht, sondern immer nur im Speicher. Was mache ich falsch? HAt jemens einen Rat für mich?
Gruss
Senv
-
Hmm, vielleicht sollte jemens mal....
.....bei der Siemens Hotline anrufen, und Fragen, ich glaube dann sind alle Fragen beseitigt, oder?
Meines Wissens läuft bei Siemens ohne Rechnung gar nichts. Auch eine Erklärung hilft dann nicht weiter.
Gruss
Senv
-
-
Hallo
gibt es ähnlich wie bei O2 Loop die *101# auch bei E-Plus eine Möglichkeit, sein Guthaben per SMS abzufragen?
Gruss
Senv
-
Und es geht doch....
Hallo
Juhuuuuu
Ich habe es geschafft, mit o2 Loop online zu kommen!!
Und wie?
Ich habe alle Profile gelöscht, und bin auf
http://www.teletarif.de gegangen. Und habde deren Profile manuel eingetragen. Und auf einmal ging es wunderbar.
Den Rest werde ich versuchen, im Laufe der Woche zum Laufen zu bringen( D1, D2, Eplus...).
Bleibt nur noch das Problem mit meiner 256MB MMC die überhaupt nicht will.
Gruss
Senv
-
O2, ich habe es geschafft
Hallo
Juhuuuuu
Ich habe es geschafft, mit o2 Loop online zu kommen!!
Und wie?
Ich habe alle Profile gelöscht, und bin auf
http://www.teletarif.de gegangen. Und habde deren Profile manuel eingetragen. Und auf einmal ging es wunderbar.
Den Rest werde ich versuchen, im Laufe der Woche zum Laufen zu bringen( D1, D2, Eplus...).
Bleibt nur noch das Problem mit meiner 256MB MMC die überhaupt nicht will.
Gruss
Senv
-
Ich finde einfach nicht den entscheidenen Hinweis
Ich finde einfach nicht den entscheidenen Hinweis. Aber wie ich sehe, haben mehrere das Problem.
Bin ich wirklich zu d..f?
Gruss
Senv
PS: Will mit meinen Postings nicht nerven, aber ich kann schon fast nicht mehr schlafen. Verstehe das nicht.... Dieses SX1.........
-
habe das selbe Problem
Hallo habe das selbe Problem. Nix geht. Habe Version 06. Aber wap geht, sinst nix. Hast du einen Tip?
Gruss Senv
-
Hallo hier spricht ein leicht frustrierter SX1 Besitzer. Daher habe ich mir einen Spitznamen für mein komisches Smartphone ausgedacht.
Darf ich vorstellen:
"Schraube".
Mein SX1 heisst ab jetzt "Schraube".
Keine Sorge, bin nüchtern.
-
Hallo
Ich habe ein brandingfree SX1. Alle Netzanbieter sind vorkonfiguriert.
Wap funktioniert auch ohne Probleme.
Jetzt Möchte ich auch noch internet via gprs nutzen. Z.B. für icq oder so. Leider kommt es nie zu einem Verbindungsaufbau.
Wie nutzt ihr ICQ, oder den Agile-Messenger?
Wie geht ihr online?
Gruss Senv