-
...........
Hallo
Ich kann wunderbar darauf zugreifen, also per Bluetooth kann ich nach erfolgreichen Pairing (BT am Handy ein, am PC suchen lassen, gefunden, doppelklick, 2x Passwort eingeben, am Handy sagen, weitere Verbindungen ohne Bestätigung, fertig). geht alles auch ohne PC-Suite.
Nur das Syncronisieren mit der PC-Suite und Bluetooth, bekomme ich nicht hin.
Ich habe jetzt eine Irda Verbindung aufgebaut, und das funktioniert, aber irgendwie altbacken, oder?
-
schade
jau, danke für das Öffnen.
Schade, hat ja nun doch nicht geklappt. vielleicht kann mir jemsnd eins besorgen und zuschicken, gegen Bezahlung natürlich?
Gruss Senv
-
Datenkabel
Hallo
und? Hat das mit dem Datenkabel nun funktioniert? Wo bekomme ich Software für das Gerät?
Gruss Senv
-
Ich bestelle.....
.............hiermit deffinitiv auch ein handy, so wie am anfang beschrieben.
-
............
juhuuuuuuuuuuuuuu
so was von toll
dann warte ich noch, ich freue mich schon so....
will endlich mal nen klapphandy haben....
-
.............................
Hi Di Ho
hoffentlich ist es keine Ente.
Also ich würde glatt auch eins wie gesagt bestellen, und ein Kollege auch noch
also hoffen wir mal auf eine TT-Aktion, alles andere wäre mir zu ungewiss.
Hoffentlich klappt es´..............
-
Hallo
Hallo
Ich würde auch gerne so ein Telefon haben wollen, eine Inet Aktion wäre natürlich der Knaller schlechthin.
Meine Kollegen sind auch schon ganz hibbelig.
Habe soeben in einem Expertladen angerufen. Die wissen von nix ![sad :-(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
Also hoffe ich noch auf eine INet-Aktion
Juhuu, bald habe ich ein NEC
-
Hallo Sportsfreunde
Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich probiere es einfach mal.
Ich habe mal ein komisches Problem. Ich benutzte auf meinem Symbian Handy den ICQ Client von O2. Dieser funktionierte mit Vodafone und Eplus wunderbar. Jetzt hatte ich eine Loopkarte in mein Symbian Handy gesteckt, und mich wieder mit dem ICQ-Server verbunden. Alles tutti amore....
....Aber jetzt kommt´s. Nun habe ich wieder meine Vodafone Karte, bzw. meine E-Plus karte benutzt, wollte wieder ICQ benutzen..... und siehe da. Es geht nicht mehr. Fehlermeldeung:
"ICQ-Problem:
Unlock code not properly entered or ICQ client neds to be upgraded"
Hmm, komisch. Also die Loopkarte wieder ein.... und es funktionierte wieder.
Ein Toatalreset meines Symbianhandy´s hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Hat jemand einen Tip für mich????
Gruss
der Senv
-
Hallo Sportsfreunde
Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich probiere es einfach mal.
Ich habe mal ein komisches Problem. Ich benutzte auf meinem Symbian Handy den ICQ Client von O2. Dieser funktionierte mit Vodafone und Eplus wunderbar. Jetzt hatte ich eine Loopkarte in mein Symbian Handy gesteckt, und mich wieder mit dem ICQ-Server verbunden. Alles tutti amore....
....Aber jetzt kommt´s. Nun habe ich wieder meine Vodafone Karte, bzw. meine E-Plus karte benutzt, wollte wieder ICQ benutzen..... und siehe da. Es geht nicht mehr. Fehlermeldeung:
"ICQ-Problem:
Unlock code not properly entered or ICQ client neds to be upgraded"
Hmm, komisch. Also die Loopkarte wieder ein.... und es funktionierte wieder.
Ein Toatalreset meines Symbianhandy´s hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Hat jemand einen Tip für mich????
Gruss
der Senv
-
......danke
........Hallo
Danke für den Tip, ich werde es gleich ausprobieren.
Gruss
Senv