-
Treo mit T-Mobile
Hallo,
ich überlege mir auch den Treo zu kaufen, da ich mit meinem derzeitigen MDAII Vario nicht wirklich zufrieden bin.
Wie lässt sich der Treo auf T-Mobile konfigurieren. Wenn sich alle Einstellungen ändern lassen würde ich zuschlagen.
Oder weiss jemand ob es in absehbarer Zeit eine Version ohne Branding geben wird, bzw eine T-Mobiel Variante?
Gruß
Christian
-
Hallo ich hole den Thread jetzt nochmal hoch.
Ich bin aus seit Samstag stolzer Besitzer eines P800, aaaber leider haben wir in der Firma auch nur NT 4.0.
Ich habe versucht die SW Symbian Connect zu installieren, bekommer aber auch den FehlerCodd 87 unter NT.
Hat jemand eine Lösung dafür gefunden?
Gruss
Christian
-
Hallo,
kann mir denn keiner helfen?
Kann man die Töne von Motorola nicht aus dem Handy rausladen oder hat keiner ein 720?
Vielleicht kenn ja jemand den Ton und hat einen ähnlichen im Samsung mmf Format.
Würde mich über Antwort freuen.
Gruss
Christian
-
Hallo,
ich suche den Originalton "Die Inseln" vom Motorola T720 als mid oder mmf.
Hat den zufällig jemand oder kann mir jemand einenLink geben?
Ich habe den bei einem Kollegen gehörtund finde Ihn super, habe aber ein Samsung Handy und kein Motorola.
Gruss
Christian
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Originalton "Die Inseln" des T720.
Der gefällt mir so gut, ich hätte Ihn gerne in einem Samsung tauglichen Format. Kann man die Töne am Motorola irgendwie ruasbekommen?
Würde mich über eine Info freuen.
Gruss
Christian
PS: Ich habe diese Forum gewählt, da es sich direkt um einen Motorola Ton handelt, wenn das falsch ist, bitte verschieben.