Beiträge von c.radi

Hallo,

ich suche noch ein solches Paket.
    Beim Saturn am Alex gibt es keine HW mehr,und dort sagte man mir, es wird nicht mehr nachgeliefert.
    Bei Media Markt im Alexa war auch keine HW mehr da, dort soll aber noch mal was kommen. Preis ist dort 49,-- EUR.

Wer kann mir einen Tip geben, wo noch Karten vorrätig sind. Ich kann enweder in Berlin oder am Freitag in München kaufen gehen. Toll wäre natürlich ein Tip wo es derzeit für 1,-- EUR im Angebot ist.

Danke und Gruß
    Christian

8310 Curve bei Freenet

Hallo,
    hat schon jemand genauere Infos, ab wann das 8310 Curve bei Freenet zu haben ist. Derzeit steht es als Ankündigung auf der Seite, das aber scheinbar auch schon länger.

Würde mich über eine kurze Info freuen.

Gruß
    Christian

Auch von mir mal einer:

Treffen sich zwei Bestatter.
    Und wie geht das Geschäft?
    Bei mir gut, ich hatte letzte Woche drei Erdbestattungen, zwei Feuerbestattungen, und eine Seebestattung. Und bei Dir?

Bei mir auch super, ich hatte zwei Erdbestattungen, drei Feuerbestattungen und fünf Kompostierungen.

Hä, was sind denn Kompostierungen?

Na ja, die Grünen kommen auch langsam in die Jahre!

Gruß
    Christian

Hallo

ich suche ein SE W950i. Ich würde das Gerät gerne heute in Berlin kaufen. Der Preis sollte sich an dem derzeitigen Markpreis orientieren.

Ich bitte um Angebote.

Da Berlin recht groß ist und ich mich nicht so gut auskenne gebe ich mal meinen Standort mit an: Mahlsdorf tagsüber oder Alexanderplatz am Abend.

Danke und Gruß
    Christian

Danke
    das habe ich gemacht, kann dort aber nicht alle Infos, die ich gerne hätte finden.

Was ist mit Outlook sync, werden alle von mir gewünschten Felder syncronisiert?

Wie ist die Soundquali im Vergleich zu Ipod & Co?

Gruß
    Christian

Hallo
    wahrscheinlich schon tausendmal gestellt, aber ich habe über die Suche nichts gefunden was mich wirklich weiterbringt.

Erstmal grundssätzlich:

Ich suche ein neues Handy um mp3 Player und Handy und Organizer in ein Gerät zu verschmelzen.

Anforderungen:

- 4GB Platz für mp3 (kann auch über Karte sein)
    - Gute PlayerSW und konfortable Bedienung
    - Guter Klang (Kopfhörer habe ich selbst)
    - UMTS muss nicht sein-
    - Kamera muss nicht sein
    - Sync mit Outlook (Kontakte inkl. Adressen, Termine, Ereignisse, Notizen)

und telefonieren sollte es auch können :-))

Jetzt habe ich mir die beiden genannten Modelle angeschaut. Ist die mp3 Player Qualität wirklich einem ipod & Co gleichwertig?

Können die gewünschten Outlook Sync´s erfüllt werden?
    Oder gibt es noch ein Anderes Hnayd wleches ich mir anschauen sollt, evtl auch anderer Hersteller.

Schon mal Danke für die Info
    Gruß
    Christian

T-Mobile MMS

Hallo,

ich plane auch mir den 750 zu kaufen. Hat jemand denn mittlerweile die MMS Einstellungen für T-Mobile hinbekommen?
    Gibt es dann noch Einschränkungen wegen des Branding, oder kann man den 750er mit T-Mobile ungehindert verwenden?

Würde mich über eine kurze Info freuen.

Gruß
    Christian