Beiträge von c.radi

Zitat

Original geschrieben von madx
    Selbst nutze ich Google Push mit Outlook 2010 und gsynchit. Google selbst synct ja nur die Kalender, nicht aber Kontakte.

Hallo,

wie zufrieden bist Du mit gsynchit. Ich teste gerade einen Google Apps Pro Account. Das dort verfügbare Sync-Tool versteht sich leider nicht mit Office2010 64bit. Somit musste ich bei Outtlook zurück zur 2007er Version.

Funktioniert dies auch im Hintergund automatisch? Wenn ich Outlook starte wird gesynct, und dann immer im Hintergrund? Werden Kontakte, Termine und Mails aktuell gehalten? Wie sieht es mit Aufgaben und Notizen aus?

Der Abgleich mit dem iphone als ExchangeClient Richtung GoogleApps Pro funktioniert jedenfalls sehr gut.

Würde mich über einen kleinen Erfahrungsbericht freuen.

Gruß
    Christian

Hallo,

ich suche ein N800 oder N810.
    Das Gerät kann neu oder gebraucht sein, jedoch sollten sich die gebrauchsspuren in Grenzen halten.

Bitte biete mir alle an. Eine konkrete Preisvorstellung habe ich nicht.

Danke und Gruß
    Christian

Hallo Joerg,

hoffe, Du liest hier noch mit, obwohl der Snap bereits zurück geschickt wurde.
    Wie sieht es mit der Funktionalität des SAP im Audi aus? Konntest Du auf das Telefonbuch zugreifen, oder nur auf die SIM Kontakte?

Zitat

Original geschrieben von Joerg
    - Sim Access Profil mit meinem A6, mit Kontaktübertragung der Einträge aus dem Telefonspeicher

Gruss
    Joerg

Ich habe derzeit einen TouchHD und da kann ich bei SAP nur auf die SIM-Karte zugreifen. Und das ist nicht so optimal. Ich überlege, den HD gegen einen Snap zu tauschen, vor allem wegen der Tastatur.

Würde ich über eine Info freuen.
    Gruß
    Christian

Hallo unexist,

danke für die Rückmeldung. Das Lesen der Testberichte hat mit jedoch bzgl. der Sync-Thematik bisher nicht weiter gebracht.
    Du hast ja selbst auch einen TouchHD und ein E71. Nutzt Du dort den Sync mit einen ExchangeServer und kannst zu den Funktionen im Vergleich etwas sagen?

Gruß
    Christian

Hallo,

ich habe jetzt eine Weile gesucht, und keine konkrete Antwort gefunden, oder aber nur ältere Threads.

Ich habe derzeit ein HTC Touch HD mi Win Mobile 6.1. Was dort sehr gut funktioniert ist die Syncronisierung von Mail, Kalender und Aufgaben mit unserem Exchange Server. Ich kann zu Besprechungseinladungen zusagen, sie werden auch im Kalender eingetragen. Die PushMail Funktion ist gegeben.
    Nur leider hält der Akku nicht mal einen ganzen Tag, und die Tastatur auf dem Bildschirm, ich kann mich nicht daran gewöhnen.

Aus meiner Sicht würde ich evtl. zu einem E71 wechseln. Sind die Mailfunktionen dort genauso gegeben?
    Welche Unterschiede gibt es funktionell noch zwischen S60 und WinMobile.
    Dass die Bedienung grundsätzlich anders ist, ist mir klar, und das meine ich auch nicht mit Unterschied. Mir geht es mehr um die reinen Funktionen.

Würde mich über einige Antworten freuen.

Gruß
    Christian.

PS: Und das soll nicht ein Diskussionsthread mit für und wieder zu den beiden Systemen werden. Ich muss für mich eine Entscheidung treffen, und finde beim spielen im MM die Unterschiede nicht heraus.

Suche PushMaill Service

Hallo,
    also ich bin auch auf ein Winmobile Gerät umgestigen, den Touch HD.
    Und nun würde ich gerne meinen BB abschaffen. Dazu hätte ich gerne einen Push Service der dem BB Dienst ähnlich ist.

Folgende Funktionen wünsche ich mir:

- Einsammeln meiner POP3 oder IMAP Accounts (vor allem Web.de)
    - Einsammeln meines OWA Accounts (Firmen-Mailzugang)
    - Senden unter der jeweiligen Mailadresse

So das war es eigentlich. Schön wäre ein zentraler Online-Zugang wo alle Mail einlaufen, muss aber nicht.

Der Dienst kann auch gerne etwas kosten, wenn er dann funktioniert.

Wer kann dazu über seine Erfahrungen berichten.
    Gruß
    Christian

Hallo,

und bitte nicht den Zoll und die Mehrwertsteuer bei Einreise vergessen!
    Wenn Du es nicht direkt selbst angbist, also die rote Spur nach dem Gepäckband am Flughafenausgang nimmst ist dies Steuerbetrug und koste am Ende doppelt so viel.

Dies sollte bei einer Preisbetrachtung immer beachtet werden.

Gruß
    Christian

Hallo,

also ich habe es jetzt nochmal getestet.
    Kombination E66 (ohne Branding) und Jabra 3030.

Der Bluetooth Konnekt wurde einmalig über die bekannte Prozedur mit Pin hergestellt.
    Seitdem kann ich das Headset einschalten, und es verbindet sich automatisch mit dem Handy.
    Alle Tasten am Headset funktionieren. Es gibt eine minimale Zeitverzögerung, die ich als nicht störend empfinde, und meiner Meinung nach auch auftritt, wenn ich den Player am Handy direkt bediene.

Die Lautstärke empfinde ich als gut laut, wenn beide Geräte auf maximaler Lautstärke stehen ists mir viel zu laut, aber das ist viel persönliches empfinden (oder Zustand der Ohren :-)))

Die Befestigung des Jabra 3030 erfolgt mittels Umhängekette, das sieht, finde ich, etwas zu leger aus, passt auf jeden Fall nicht zum Anzug.
    Alternativ lässt es sich mit einem Kunststoff-Clip anstecken, der nicht sehr fest sitzt. Wenn also der Stecker des Kopfhörers etwas schwerer ist, hält es nicht mehr so gut. Da suche ich noch nach eine besseren Lösung.

Insgesamt kann ich das Jabra 3030 absolut empfehlen!

Gruß
    Christian