-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Hast Du eine schlechte Nase Koks gezogen oder warum vergißt Du Deine Erziehung? Warum ist das denn Blödsinn?
Bitte?! Vielleicht überdenkst du mal deine Wortwahl. Aber interessant, was dir als erstest einfällt wenn dir jemand widerspricht...
In der Sache ist die Aussage - "Machen sie doch: wer kein Geld für ein Studium hat geht nach dem Grundstudium zur Army. Gab es auch schon in der DDR, nur ohne Tote." - trotzdem einfach Schwachsinn.
Ich empfehle dir als Lektüre ein Geschichtsbuch zum Thema DDR, Kapitel: Bildung.
-
[QUOTE] Original geschrieben von StebuEx
Machen sie doch: wer kein Geld für ein Studium hat geht nach dem Grundstudium zur Army. Gab es auch schon in der DDR, nur ohne Tote.
Das ist doch ausgemachter Blödsinn. Dieser "Vergleich" ist historisch und sachlich schlicht falsch.
Abgesehen davon: kein Geld für STUDIUM und deshalb nach dem (Grund-) STUDIUM zur Armee - bitte was?!
-
Maxblue
Ich werd das Depot erstmal ne Weile liegen lassen und schauen wie es sich so entwickelt.
Gleich wieder kündigen nach Erhalt der Prämie, das halte ich bei solchen oder auch anderen Bank-Angeboten nicht für so sinnvoll. Es soll ja solche Aktionen auch noch in Zukunft geben.
-
Re: Maxblue-Aktion
Zitat
Original geschrieben von Steffi21
Me-too
Mal im Ernst: Hat jemand das Zertifikat schon erhalten? Oder mal nachgefragt, wann es das gibt?
Bei mir wurde das Depot ebenfalls eröffnet und die Zertifikate im Wert von 50 Euro bereits gebucht und das obwohl ich den Antrag erst nach dem 15.08. abgeschickt hab - das ist die Deutsche Bank tatsächlich kulant gewesen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
In der Regel wird der Gutschein gesperrt .
So kann man es natürlich auch kurz zusammen fassen.
-
-
Re: Kontenvergleich
[QUOTE] Original geschrieben von Symphonie
Ich überlege welche Art der Postbank-Girokonto-Eröffnung interessanter ist, ob über die Postbank direkt (Jubiläumsangebot ) oder über BUHL .
Hinsichtlich der Prämie ist wohl die Eröffnung eines Postbank-Girokontos über Buhl besser. Nicht nur hinsichtlich der Höhe (immerhin 10 Euro mehr), auch wird die Prämie in der Regel gleich mit Eröffnung des Kontos gutgeschrieben. Wie lange das bei dem Jubiläumsangebot dauert, lässt sich nur erahnen, schließlich lässt sich die Postbank bei der Auzahlung der KwK-Prämien auch ordentlich Zeit.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postgiroeröffnung über HUK24
Bei mir wurde die Huk-Prämie auch endlich gutgeschrieben!
-
Habe ebenfalls an der Aktion "Vodafone 50 mit 470,- Einmalauszahlung" teilgenommen. Es gab keine Probleme mit Sparhandy und die Auszahlung ist wie angekündigt im Juli auf mein Konto eingegangen. Über die Kommunikation kann ich nichts negatives sagen, aber diese war auch nicht nötig.
Schlimmer siehts da schon mit TPH aus, aber das ist eine andere Geschichte und auch nicht Sparhandy anzulasten.
Also insgesamt für die Aktion: :top:
-
Re: Re: Dr. Klein netbank Konto 6%
Zitat
Original geschrieben von bestrahlt
Das bedeutet nur, dass die Kontoeröffnung über die Dr. Klein Seite
zu erfolgen hat - Kontoführendes Institut ist ja die Netbank.
Also wie Bei Postbank Buhl.
Habe gerade die Hotline angerufen, die mir das auch so bestätigt hat.
Das habe ich mir fast schon gedacht.
Da es sich anscheinend nach der Umleitung auf die NetBank Seite um einen ganz normalen Antrag für ein Girokonto bei der NetBank handelt, ist auch KwK für Neukunden möglich.