-
Zitat
Original geschrieben von xLouisx
Das mit der Auszahlung im März, woher stammt das?
"Die Gutschrift des Startguthabens von 100 € erfolgt im März 2009 auf das neu eröffnete Privat-Girokonto."
Das steht so auf der Seite der Postbank zur Happy-Hour-Aktion bei "100 Euro Startguthaben".
-
Re: Re: Re: 6% Tagesgeld bei Dresdner Bank
Zitat
Original geschrieben von KevinB
Bei Weltbild gibt´s wieder 6% auf Tagesgeld in Kooperation mit der Dresdner Bank. Allerdings nur bis 6000€ und befristet auf sechs Monate. Zudem braucht man eine Kundennummer von Weltbild.
Bis Sonntag gibt es eine gute und kostengünstige Gelegenheit eine Kundennummer von Weltbild zu ergattern. Bis zum 08.02.09 ist eine Bestellung bei Weltbild im Internet nämlich portofrei.
http://www.weltbild.de/1/nl805…lle-dvds-ab-9-99-eur.html
-
Die Serie lief übrigens auf Sat1, nicht auf RTL.
-
Re: Re: mercedes
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Laut den AGB gilt der bei Geldeingang gültige Zinssatz.
Stimmt, steht so auch unter Punkt 7 Abs. 1 der Produktbedingungen für das Festgeld. Mir war bloß nicht so ganz klar, wie in dem Fall, die angekündigte Berücksichtigung der Anträge die bis zum 23.01. eingehen, zu werten war.
War wohl ein Denkfehler.
-
Re: Re: Mercedes-Benz-Bank Festgeld
Zitat
Original geschrieben von Bruderhertz
ACHTUNG ! Wenn du selbst ein Datum angibst zählt dieser Zinsatz, nicht der der Posteingangs !
Wie kommst du darauf? Könntest du das vielleicht belegen? Ich habe diesbezüglich leider keine Informationen gefunden.
Also m.E. stellt die Zusendung der Eröffnungsunterlagen zu dem Zeitpunkt, an dem 5,4 % gelten, auch nur eine Beantragung dar, ein Festgeldkonto mit den zu diesem Zeitpunkt geltenden Bedingungen zu eröffnen. Ich müsste doch dann so gestellt werden, als hätte ich von der bevorstehenden Zinssenkung nichts gewusst. Auch wenn die Laufzeit erst später beginnt, so habe ich doch nur ein Angebot zu den bis dato geltenden Konditionen abgegeben. Warum soll also ein Unterschied zu den Anträgen bestehen, die einen sofortigen Laufzeitbeginn enthalten? Von der langen Bearbeitungsdauer werden doch beide Anträge erfasst.
Oder sehe ich das total falsch? :confused:
-
Merces-Benz Bank Festgeld
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Auf dem Antrag hab ich notiert, dass mir 2 Tage vor Abbuchung dies telefonisch mitgeteilt werden soll. Meint ihr das funktioniert? So viel Geld wie ich dort fest anlege halte ich doch jetzt nicht wochenlang auf dem Girokonto bereit (und so hoch ist auch mein Dispo nicht)....?! Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Man kann doch unter Punkt 3 des Eröffnungs-Antrages einen gewünschten Termin zur Abbuchung des Anlage-Betrages für das Festgeld angeben. Das würde doch das Problem lösen. Ich werde den 1. März angeben, dass müsste mit der Bearbeitungszeit von bis zu 4 Wochen hinkommen.
i.Ü. Danke noch mal an tkleyman für den Hinweis :top:
-
Re: Citibank Girokonten Sonderaktion 50 EUR
Zitat
Original geschrieben von bubblepunk
Im November und Dezember gibt es bei der Citibank wieder eine neue Girokonten Sonderaktion, bei welcher der Werber EUR 50,00 und der Geworbene EUR 25,00 als Prämie erhält.
Gilt diese Aktion nur für Neukunden? Wenn ja, ab wann ist man für die Citibank ein Neukunde?
-
Postbank Giro-Konto Buhl-Aktion
Gibt es eigentlich noch das Girokonto bei der Postbank zu Buhl-Konditionen? Die Aktion war ja eigentlich bis zum 30.09. begrenzt. Der Link funktioniert aber noch.
http://premium.buhl.de/Postbank_Beschreibung.BuhlData
Edit:
Alles klar - Danke für die schnelle Info
-
Zitat
Original geschrieben von ocb
Darum gehts doch garnicht!
Da kann ich ohne weiteres mit dem Filbinger stechen, denn nen putzigen Verein zu gründen ist längst nicht so pervers, wie Nazirichter in Amt und Würden zu sein.
Ich seh dich hier nicht ein Verbot der CDU fordern, in der sich Nazisymphatisanten wie der Öttinger frei tummeln dürfen. Solange du also nicht beides objektiv gleich bewertest, kann das ja nur gespielte Aufregung um die Linke sein.
Das strotzt ja nur so vor Verleumdungen! Man kann ja zu der Linkspartei verschiedene Ansichten haben, aber was du hier vom Stapel lässt, ist wirklich starker Tobak.
Filbinger war mit Sicherheit eine umstrittene Person, aber ihn Nazi-Richter zu nennen und mit Freisler in eine Reihe zu stellen, das geht doch wohl zu weit. Als Krönung dann auch noch Oettinger als Nazi-Sympathisanten zu beschimpfen, das sagt doch einiges über dich aus.
Man kann ja unterschiedliche Meinungen haben und solange sie auf demokratischer Grundlage fußen auch gerne gesittet darüber diskutieren, aber solche Äußerungen sind echt unter allem Niveau.
Absolut :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Die Mitglieder werden dann von jedem Landesparlament per Verhältniswahl aus den Vorschlägen der Fraktionen entsprechend deren Stärke nach dem D'Hondt-Verfahren bestimmt.
Und genau aus diesem Grund sind NPD und DVU doch in der Bundesversammlung vertreten, da sie Fraktionen in den Landtagen von Sachsen, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern haben. Zum Glück aber in so geringer Zahl, dass sie nicht von Bedeutung sein werden.
Sie auch hier: http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,554787,00.html