Ich muss chrissniper 100 prozentig zustimmen.. die mentalität hier ist zum kotzen.. ich werde mein exemplar wieder zurückgeben.. und ich hoffe für diejenigen die es behalten wollen dass sie einmal in eine ähnliche situation kommen und dann die geschädigten sind
Beiträge von frogg13
-
-
Hallo!
kann mir jemand einen guten herren rasierer empfehlen?
bin gerade bei dem hier hängengeblieben:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=620871
hat da einer erfahrung ´damit und wenn ja nen guten preis irgendwo?
MFG Christian -
Hallo! habe eine frage! HAbe folgenden artikel verkauft
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ESOX:IT&item=130270592537
Die kamera habe ich auch verschickt und sie funktioniert anscheinend nicht. habe ich irgendeine Pflicht geld zurückzugeben? Ich habe ja immerhin darauf hingewiesen dass ich sie seit einem jahr nicht mehr getestet habe und deswegen auch keine garantie übernehme! -
Hallo!
habe mal eine frage an euch!
Was sind im Internet für spannende Gerüchte entstanden ( z.B. bei olympia dass eine chinesin unter 16 gewesen ist ) die euch spontan einfallen? Habt ihr euch davon beeinflussen lassen?
MFG Christian -
ist doch logisch.. wenn man z.b. in niedersachsen wohnt und in nrw will man halt in nrw und niedersachsen umsonst fahren können
-
och man jetzt habt ihr mich durchschaut .. ist ja langweilig
-
oh man für eine vorlesung braucht man kein vorwissen, dass ich aus dem stehgreif nicht irgendwelche aufgaben kann ist jawohl klar und du weisst auch dass ich das net so gemeint habe
-
schade du hättest dich mit kac moody algebren rumschlagen dürfen ! vorkenntnisse in einer bwl vorlesung? naja... kein kommentar
-
der king von den bwlern vielleicht aber generell nicht
-
ich bin im 7. semester jetzt.. aber wie gesagt nur nebenfach .. deswegen find ich das wohl auch so einfach weil ich vergleich zu nem anderen studienfach habe.. statistik habe ich nicht gehört aber was du da schreibst hört sich sehr mathematisch an das wäre also kein problem
hm wir können ja ne wette machen! ich suche eine meiner vorlesungsmitschriften heraus du eine deiner und in paar monaten machen wir nen test wär mehr verstanden hat ! trauste dich eh net oder sagst hab keine zeit seh das schon