denkt daran: kaufen um wieder zu verkaufen ist steuerbetrug
Beiträge von frogg13
-
-
Ich bin Übungsleiter an der Universität Köln. Macht Spaß die Erstis zu ärgern
-
ich krieg 300 € für meinen Job als Übungsleiter jetzt fühl ich mich aber unter wert verkauft
-
@ kaan : ärger dich nicht! BWler denken immer sie wären was besonderes.
-
Mich wundert es nicht, dass es soviele machen: Einfaches Studium und trotzdem hohes Gehalt. Eine gute Kombination wie ich finde ( ich machs aber nur als Nebenfach)
-
BWler bekommen eh zuviel für das was sie können
-
@ betriebsdirektor : nein die Leute die BWL studieren haben eigene vorlesungen in mathe. Wäre aber mal lustig wenn die unsere mitmachen müssten.. es würde auf jeden fall weitaus weniger bwler geben weil die das dann nicht alle schaffen würden
aber die Mathematiker müssen die schweren BWLer Vorlesungen hören. Also genau umgekehrt wie du behauptest
-
ich studiere mathematik aber mit nebenfach bwl
-
wieso zwei? ich hab nur eins bestellt... an unserer uni ( köln) gibt es die nicht einfach so.. naja ob du mich für glaubwürdig hälst oder nicht... dieses beispiel und das beispiel mit der quelle liefergarantie zeigt wie leute versuchen ihren gewinn zu maximieren auf kosten anderer ( es gibt einfach zu viele bwler)
-
weil ich mit einer eventuellen aktion für studenten etc. gerechnte habe.. gibs an einigen unis ja auch öfters für lau.. wieso also nicht hier wo man einen nachweis einreichen muss...