also bei o2 ist es meines wissens so, dass du vorrübergehend eine andere rufnummer bekommst und dann anschließend noch deine Nummer portieren kannst. Die vorrübergehende Nummer wird dann abgeschaltet.
Beiträge von mwr
-
-
hat schon jemand die auszahlung in höhe von 100€ erhalten?
-
na ja den vertrag hast du ja ÜBER Max Mobile MIT Vodafone(?) abgeschlossen, also ist Vodafone DEIN Vertragspartner. Zugleich hast Du aber einen Vertrag mit Maxx Mobile über die besagte Gutschrift abgeschlossen.
Das einzige was du versuchen könntest ist bei Vodafone von deinem WIderrufsrecht gebrauch zu machen, wobei das nur 14 Tage ab Bestellung gilt.
Effektiver ist es glaube ich einen Brief an Vodafone zu schreiben, in dem Du die Situation erklärst und um einen Lösungsvorschlag bittest (siehe einige Seiten weiter vorne). Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Vodafone da recht kurlant ist. -
Zitat
Original geschrieben von bug78
...Man erhält monatlich 10 Euro Gutschrift ggü 9,95 Euro MU. Also ein plus von 5 Cent / Monat. Mindestvertragslaufzeit ist 24 Monate.
Soweit unterscheidet es sich nicht grundsätzlich von anderen schönen Angeboten hier. ...Eine Frage zum Verständnis: Von wem bekommst Du die 10€ Erstattung? Steht die direkt auf der The Phone House Rechnung, oder überweist Handyscout die mantalich (was ja irgendwie komisch wäre da Handyscout = TPH)?
-
hat jemand schon den beamer bestellt und kann sagen, ob der was taugt? (jedenfalls halbwegs?)
habe nur die amazon infos gefunden, allerdings leider keine Kundenfeedbacks. (ciao und co. sind da recht schweigsam) -
wo steht das denn? konnte den Tarif leider auch nicht auf der tph seite finden?
-
finde ich auch gut
-
hat jemand schon eine Auzahlung bekommen?
-
Nee das ist normal, das sind sozusagen zwei einzelverträge, die als Duo versendet werden.
-
so mein Fernseher ist unterwegs, hat also scheinbar geklappt. Leider jedoch erst beim zweiten Angebot, zahle jetzt also 254,5€ effektiv was auch noch gut ist oder?