kann man das Angebot auch mit den Konditionen für Selbsständige/Gewerbe verbinden?
Beiträge von mwr
-
-
handelt es sich um orginal o2 oder provider?
-
edit: danke für die Antwort
-
hab vor kurzem auch nach ähnlichen angeboten gesucht, hier ein paar liks für euch:
[URL=http://talkthisway.de/details/12,28/3/3,3/+sim-only+vertrag+auszahlung+incl.+nokia+1200.htm]relx 50allerdings für 19,90€[/URL]
guckt auch mal ob das als "friends" variante für euch in frage kommt.
oder: hier
liegt mit auszahlung bei 191 €...
-
also doch kein schnäppschen :cool:
-
wie wärs mit einer funktion ähnlich wie bei den youtube kommentaren die Funktion "Spam".
Also wenn z.B. drei oder zehn erfahrene User (sollten schon etwas mehr geschrieben haben) unabhänig voneinader einen Kommentar als Spam oder sagen wir "unangemessen" markieren, wird der ihalt für alle ausgeblendet, stattdesssen wird vlt. nur titel und autor des beitrages angezeigt und zusätzlich ein link zum einblenden des beitrages, so dass der beitrag nicht einfach gelöscht wird und auf wunsch trotzdem abrufbar ist.
das ist jetzt nur so grobe formuliert, könnte aber nochmal eine idee sein in eine andere richtung das problem anzugehen.
-
danke fürs zusammenfassen der aktuellen angebote.
leider gibts ja nichts interesantes mit einmalauszahlung ohne son tagesgeldkonto und ich werde bestimmt nicht fürn handyvertrag ein bankkonto eröffnen. na ja, aber das jahr hat ja gerade erst angefangen... also -> abwarten
-
kann das ein tt händler zu ähnlichen oder etwas teueren konditionen mit Einmalauszahlung anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von kriovitek1
Jonzlman kann, glaub ich einen übergangspass beantragen, den kriegt man sofort...
Bei mir in der Gemeinde ist das so, dass der "nur" 2 Tage braucht um ausgestellt zu werden und dann auch noch verhältnismäßig viel kostet.
-
also ich habs so gemacht:
1. ausgefüllt & ausgedruckt/unterschrieben
2. eingescannt (als PdF)
3. Kopie für mich ausgedruckt
4. Die PdF Datei an vesat gesendet
5. Die orginal Verträge (7 Seiten + Kopie von Ausweis und EC Karte) an vesat per PostIch hoffe das ist ok so?
Werden die Vertärge denn eignetlich schon früher bearbeitet, da ich sie per Email vorab geschickt habe?