Moin,
ich würde mich über ein Auszahlungs-Angebot für Magenta Mobil S Friends freuen.
Viele Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich würde mich über ein Auszahlungs-Angebot für Magenta Mobil S Friends freuen.
Viele Grüße!
würde mich auch für ein Auszahlungsangebot interessieren
Viele Grüße
Hallo,
ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot.
Gruß,
mwr
hallo vesat,
ist dieses angebot auch mit einem google g1 zu haben?
gibt es derzeit vergleichbare Angebote von anderen Händlern?
lies bitte nochmal genau. die Gutscheine gibt es ab heute in der besagten Zeitung. den Stick gibt es ab Freitag!
2222 insgesamt!
guck dir mal die fritzbox 7270 an. ich meine dass die mit umts stick zusammen sowas kann....
wenn der shop nicht antwortet, dann setzte schriftlich (am besten per Einschreiben) eine Frist (14 Tage oder so).
Sollte nichts passieren, kannst du wenn du möchtest einen gerichtlichen Mahnbescheid (kosten 20-30€ die du erstmal vorstrecken musst, dann aber hoffentlich zurück bekommst) los schicken. Aber ich persönlich würde damit erstmal warten und einfach täglich den Kontakt suchen, bis eine Antwort kommt!
also um mal zum thema zurück zu kommen, ich würde zunächst einmal versuchen beim händler anzurufen/email zu schreiben. Warscheinlich schon geschehen...
Danach würde ich eine Frist setzten (14 Tage oder so)!
Ich finde wichtig in Emails: Den Ton, also nicht gleich drauf los meckern, sondern sachlich bleiben!
schade, dann war ich wohl zu spät...