Beiträge von Sfera72

    Also ich muss ja mal ehrlich sagen ,jetzt, mit dem WM6.1 und dem Touch Flow ist das 614C endlich vernünftig zu benutzen. 6.5 werd ich erst insten wenn das genauso gut läuft. Verstehe nicht warum HP das nicht so hin bekommt. Die Programme starten schneller, aber TomTom hat sich in meinen Augen nicht verändert, auch der GPS Empfang ist nicht schneller geworden beim ersten einschalten. Aber sonst 1a.

    Also, es ist genau wie ich es gedacht habe.


    VC und Mute drücken und während man diese festhält die Ein/Aus Taste drücken, dann startet der SD-Loader und instet WM6.1 in einem Menü das fast wie DOS wirkt. Das ganze dauerte keine 3 min. fertig. :-)


    1a, top Leistung. Da sag ich mal ganz herzlichen Dank.


    Heisst das für dich die record Taste ist die links am Rand unter dem Scrollrad, die für den Voice Commander?


    Demzufolge muss ich also VC und Mute (oben) drücken und während ich diese festhalte das Gerät einschalten (auf der Tastatur unten rechts).

    8GB oder 16GB


    Hallo,


    hat jemand Erfahrung mit 8GB oder gar 16GB Micro-SDHC Karten?


    Eine weitere Frage wäre, kann ich mein WM6 komplett sichern bevor ich 6.1 inste? Für den Fall das ich es mal in den Original zustand versetzten muss.


    Danke und Gruss


    Sfera72

    Mit einem Tastendruck weiss ich nicht ob das geht und es ärgert mich auch, dass das Gerät nach einer Verbindung diese nicht automatisch trennt, bzw. nach 2 min. Leerlauf trennt.


    Wenn du auf dem Display auf die Stelle gehst wo auch WLAN: an/aus und Bluetooth: an/aus steht, dann geht ein Fenster auf. Nun siehst du, neben Bluetooth und WLAN, auch die Telefonverbindung. Jetzt unten rechts auf Menü klicken und dann im Pull-Down Menü auf "Mobile Datenverbindung trennen" klicken. Schon ist das Telefon wieder nur im normalen Telefonmodus. Umständlich, aber es erspart den Flight-Modus.

    Ja, das Problem kenne ich. Das liegt daran, dass nur der Lautsprecher auf der Rückseite den Ton abgibt, nicht aber der auf der Vorderseite. Ich lege das Handy schon immer schräg auf etwas drauf.

    Gibt es eigentlich irgendwo ein kompletes Tut wo beschrieben wird wie man das WM6.1 auf den 614c bekommt? Vor allem wie man zuvor das alte ROM sichert. Mich würde das wirklich brennend interessieren, wie das genau gemacht werden muss.

    Ja, hässlich, aber praktisch. Vorteil ist auch, dass die Linse ein wenig besser geschützt ist. Letzten Sonntag war ich schon ziemlich enttäuscht. Ich war auf einer Flugschau und Nachmittags konnte ich keine Filme und Fotos mehr machen, weil der Akku nur noch 20% hatte und dann lässt sich die Kamera nicht mehr starten. Ärgerlich, ich hätte gerne den Saab Gripen noch gefilmt wenn er startet. Auch für Navigation mit dem GPS-Tuner ist es sicher sinnvoll, denn ansonsten kann man keine lange Tour quer Feld ein machen. 60 € ist ok, das kostet er bei HP auch. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Gürteltasche von 25 CHF (15 €) auf 49 CHF (30 €) verteuert wurde. Grrr.

    Hm, also das kann ich nicht bestätigen. Das GPS hat nach ca. 2 min eine Verbindung und sogar sehr gut. Ich hatte es mal im Büro an und selbst da fand er die Satelliten.


    Bei meiner GPS-Maus hat es länger gedauert.