-
also...
irgendwie hat alles nix gebracht. ich vermute stark, dass das gps-modul nen schaden hat. habe heute (nachdem ich vergebens 45min versucht habe ein signal zu bekommen) meine externe gps-maus über bluetooth zu verbinden. habe nichtmal von innerhalb 10 sekunden SOFORT ein signal bekommen. wohlgemerkt am selben punkt. habe mich nicht vom fleck bewegt...
habe heute das handy reklamiert. werde in den nächsten tagen ein neues bekommen...
-
jo irgendwo haste ja recht.
sagmal weist du wo das gps-modul genau sitzt? und...
wie lange dauert es in der regel bis ein 2 gelber balken dazukommt?
-
hmm okay,
hier im forum hatte ich auch schon gesucht...aber okay...
teilweise gibt es threads mit bis zu 280 seiten...und da hat man absolut keine lust alles zu lesen. verständlich oder?
habe jetzt mal nur auf ganz normal gps umgestellt und mein handy ans fenster gelehnt. hoffe es tut sich was..
-
ein bisschen suchen??? ich suche schon die ganze zeit wie ein bekloppter!
ich kann dieses "benutz die suche" echt nicht mehr hören. denn das ist ein forum! und keine FAQ-website.
mein problem ist leider immernochnicht gelöst bekomme leider keine satelliten.
habe jetzt irgendwo gelesen das es evtl an der simkarte liegen könnte? ist da was dran? meine simkarte ist keine 5 monate alt...
-
na dann werde ich mal morgen mein glück auf einem riesen parkplatz versuchen. wiesen gibt es hier nicht um die ecke
danke nochmal für die mühe am späten abend.
-
ja, ist wirklich nur ein balken. habe jetzt mal versucht a-gps + netzbasierend zu deaktivieren. mal sehen obe mein navi am fenster jetzt was findet. aber so langsam habe ich den verdacht das der empfänger nen schaden hat.. dabei habe ich das handy doch grademal 3 tage....
-
also ich habe sowohl die vodafone live flat als auch die vodafone naviflat.
und ist dieses sat-fix ein einmalige sache oder muss ich es jedesmal vor dem navigieren machen?
danke vorab!
-
vll bitte mal zur erklärung was ein sat-fix ist?
-
hallo community,
bin wirklich am verzweifeln. bekomme einfach keine satelliten auf meinem E71 angezeigt.
weder unter dem menüpunkt GPS->GPS-Daten
noch unter dem Vodafone-Navigator oder nokia maps.
unter nokiamaps bekomme ich die ganze zeit einen kleinen gelben balken der blinkt. mehr nicht.
und natürlich habe ich versucht es outdoor zu nutzen.
habe volgende einstellungen:
Bestimmungsmethoden
Bluetooth GPS - Aus
Unterstützes GPS - An
Integriertes GPS - An
Netzbasiert - An
Standortbest. Server
Zugangspunkt - Vodafone Live
Serveradresse - supl.nokia.com
habe die aktuellste software auf dem handy installiert und sogar mehrere hardware-resets durchgeführt + aktuelle e71 software neu installiert.
ich weiß absolut nicht weiter.
bin seit guten 3 tagen jeden abend dabei wie ein weltmeister zu googlen
bin wirklich für eure hilfe dankbar! :top:
-
hallo community.
bin ein glücklicher besitzer eines f480. leider bekomm ich aber keine emails aufs handy bekomme immer die fehlermeldung "keine antwort"
habe im prinzip die selben einstellungen benutzt, die ich auch im outlook verwende. als provider habe ich einmal web.de und eine eigene domain mit email.
kann mir evtl jemand tips geben wie ich den email-client richtig konfiguriere?
gibt es evtl ein tutorial dazu?
vielen dank vorab!