Beiträge von Hartkopf

Danke für eure Hilfe hat endlich geklappt, hab es so gemacht wir ihr es mir erklärt habt.
    Das einzige ist das ich auf der alten Speicherkarte 383 MB darauf hatte und bei der Neuen nur 379 MB, aber egal alles geht.

Hatte ich als erstes versucht, nur lief dann Route 66 nicht mehr, die Deutschlandkarte war das Schloss darauf.
    Habe eben noch mal über den Card Reader probiert, ich bekomme immer mehrere Ordner kopiert, aber dann bricht er ab und ich bekomme die Fehlermeldung, Quelldatei oder Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.

Wie bekomme ich die Deutschlandkarte und die Navisoftware auf eine größere Speicherka

Wie bekomme ich die Deutschlandkarte und die Navisoftware auf eine größere Speicherkarte.
    Ich hab mir Heute eine 4GB Speicherkarte gekauft, wollte die original Speicherkarte mit Hilfe eines Card Reader, auf dem PC speichern und dann auf die neue Karte kopieren.
    Mein Problem ist, dass ich die Daten nicht auf dem PC gespeichert bekomme, ich erhalte dauert Fehlermeldungen das Ordner und Dateien nicht vollständig ausgelesen werden können.
    Habe auch schon in mehreren Foren gelesen das man vor der Kopieraktion über die Ordner-Optionen im Windows-Explorer der Punkt "geschützte Systemdateien ausblenden" unter Ansicht deaktiviert soll und Versteckte Ordner und Dateien anzeigen.
    Trotzdem klappt es nicht wer kann mir weiter helfen.