-
Also das i900 sieht ja echt klasse aus und liest sich von der Technik ja auch hervorragend aber ... der Preis! Nagut ist ja auch noch nicht verfügbar und dürfte auch noch fallen, von daher guter Einwand. Besonders die Kamera scheint gut zu werden.
Zum Thema Speicherplatzerweiterung, ich verlange von einem Multimedia/Office Handy einfach einen Speicherslot oder doch deutlich mehr eingebauten Speicher so ab 8 GB aufwärts wären angemessen.
-
Das hab ich auch schon gelesen und finde es eine Frechheit, da ich seit sehr sehr langer Zeit guter Kunde bei Talkline war und in dieser ganzen Zeit mit drei Verträgen weniger als 10 Handys dort "mitgenommen" habe.
Die Vertragsverlängerungen dort sind - so finde ich - auch ein Witz ich soll für ein Razr2 V8 noch 99€ zuzahlen. Dabei kann ich das ja ohne Vertrag schon für 160€ kaufen. Nichtmal telefonisch kommt man dort einem entgegen. Schade.
Muss ich denen eigentlich auch die SIM-Karten zurückschicken? Hab mal gelesen das kostet sonst 10€.
-
Keine Angst ich hab überall nachgelesen und meine Aussage sollte eher meine Meinung kundtun, was ja auch der zweite Satz deutlich machen sollte.
-
Seh ich das richtig, das Diamond kann nicht per SD Karten erweitert werden? Das finde ich schwach. Ansonsten tolles Gerät schwanke noch zwischen KS20 und dem Diamond.
-
Ach Danke dir wtanzer endlich mal ne klare Aussage, bei gethandy hatte ich das per Mail auch schon angefragt aber nur zweimal haargenau diesselbe nichtsaussagende Antwort erhalten. ... [beantwortet, Danke realice] ...
Na dann werd ich mich mal auf die Suche machen bei wem ich 4 neue Verträge abschließen kann, gethandy gefiel mir eigentlich schon ganz gut.
PS: Schreib ich eigentlich im richtigen Unterforum?
-
Hiho,
ich hab da mal ne Frage. Ich möchte mit Verträgen dessen Rufnummern ich behalten will von Talkline, bei denen ich im D1 Netz telefoniere, direkt zu T-Mobile wechseln.
Dh. ich will nur weg vom Service Provider, muss ich eine Rufnumerportierung beantragen und wenn ich Verträge direkt mit T-Mobile abschließe sind das dann Neuverträge oder Vertragsverlängerungen? Immerhin bleibe ich ja im D1 Netz.
Schonmal Danke für die Hilfe.