-
Hallo Logitel,
habe gestern bei euch bestellt (mit SGS 2) und den Vertrag + Unterlagen per Fax zu euch gesendet. Bin mir aber leider unsicher ob auch alles bei euch angekommen ist. Wäre es zuviel verlangt mir kurz Rückmeldung zu geben ob alles angekommen ist?
Auftragsnummer 127057
Vielen Dank!
-
Jetzt bin ich verwirrt, wenn ich zB. von Talkline bei denen ich im D1 Netz telefonierte meine Rufnummer zu eine reinen T-Mobile Vertrag Portieren möchte ist dies nicht möglich?
Das wäre schrecklich ich muss meine Nummer behalten und bei Talkline ist der Vertrag schon ausgelaufen und ein neuen will ich inkl. Portierung morgen abschließen. Ich hab mich doch so umfangreich informiert, zB dass die Portierung einen Monat nach Ablauf des Vertrags noch möglich ist und jetzt geht das doch nicht? Was soll ich jetzt tun um meine Nummer zu behalten?
-
Würde ich gerne sofort so machen nur, der neue Vertrag soll der Relax 100 Friends werden und der alte Vertragsbesitzer kann den nicht abschließen weil er älter als 25 ist und kein Student. Oder kann ich auch später noch den Vertrag ändern? Bzw. welchen Vertrag muss ich nehmen, damit ich später auf den Relax 100 Friends wechseln kann und nicht erst mehr Geld fürs Handy hinlegen muss als ich es mit dem Relax 100 Friends müsste? Tut mir Leid ist sehr verwirrend.
Edit: Ich sehe gerade den Relax 50, kann ich evtl nach einer bestimmten Zeit von diesem Vertrag zum Relax 100 Friends abändern wenn ich den Vertragsinhaber geändert habe?
Oder kann ich evtl beides gleichzeitig beantragen?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Janeo: Schreib den Vertrag beim Netzbetreiber um, dann können wir auch portieren. XDA mit T-Mobile geht, ja ( keine Locks )
Würde ich gerne machen aber ein Vertrag besteht nicht mehr, denn der ist am 30.9 bei talkline abgelaufen. Oder besteht der doch noch? Damit kenne ich mich leider gar nicht aus. Wenn der noch besteht muss ich mich dann also an Talkline wenden. Hauptsache ich behalte meine drei Telefonummern!
-
Was ist eigentlich wenn ich meine Rufnummer portieren will aber der Vertrag dafür auf einen anderen als den bisherigen Namen laufen soll? Warum geht das bei talkthisway nicht dafür aber bei anderen Anbietern? Oder geht das doch? Wenn das geht bestell ich sofort, das wäre nämlich wirklich klasse, weil der Vertrag seit gestern ausgelaufen ist.
Kann man bei talkthisway wirklich z.B ein O2 XDA mit T-Mobile Vertrag bestellen? (gelockt sind Vertragshandys ja wohl sowieso nie)
Das wäre wirklich interessant zu wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von benjamin.kremer
Mal ne blöde Frage: Ist das eine originale Version vom TF3D oder auch wieder sowas selbst gebasteltes? Bzw. Kann ich dies überhaupt auf ein normales HTC Touch Diamond spielen?
Hmm denke mal das TF3D Update stammt aus dem ROM Update von heute und sollte daher original sein. Es wird über eine .cab Datei installiert und die Garantie soll dadurch nicht verloren gehen.
Ich übernehme keine Haftung.
-
An das Rom Update kommt man wohl nur über so einen HTC e-Club dran. Das Teil ist 98 MB groß und dauert 20 min. zu installieren
Mehr Infos gibts HIER .
-
Eine neue Version des TouchFlo 3D ist da, soll viel schneller sein. Hat Versionsnummer: 1.0.1630.30
Außerdem solls wohl nen ROM Update seit heute geben:
Updated in this ROM:
# Connection Wizard
# EnlargeStartMenu
# TouchFlo 3D
# Volume Control
# XT9
# YouTube
# Other minor tweaks
Jetzt werd ich mir das Gerät wohl doch kaufen
-
Wie ist das eigentlich mit diesen alternativen ROMs von den xda Leuten, haben die sich in der Vergangenheit bewährt und war das aufspielen problemlos möglich? Hab nämlich gelesen, dass es wohl schon alternative Firmware Versionen geben soll, nur schade, dass ma gleich die Garantie verliert, oder ist es unwahrscheinlich, dass das Gerät dabei zerstört wird?
-
Dieses web'n'walk + Dayflat ist doch für den Laptop oder? Aber das Angebot ist das billigste was ich bisher gefunden habe. Sogar noch billiger als Relax 100 Friends (100 inkl. Min.) wo das Handy noch 120€ kostet.