Beiträge von Chris_Zug

Zitat

Original geschrieben von jarabe
    Muss man den Weg via Service-Point gehen um sein Samsung-Handy auf die aktuellste Firmwareversion zu halten? Wäre natürlich schade, dass man dieses nicht bequem von zuhause aus erledigen kann (wie bei SE z. B.)

Offiziell geht das nur über Samsung. Wer im Internet etwas rumsucht, kann es auch selber machen; schau mal auf http://www.samsung-stuff.de. Allerdings kann die Garantie durch ein selbst vorgenommenes Firmware-Update erlöschen, ausserdem ist die Firmware urheberrechtsgeschützt.

Meinst Du aus der Widget-Leiste rauskriegen? Das wird nicht funktionieren, weil dieses Widget dir anzeigt, wenn du ne SMS bekommen oder nen Anruf versäumt hast. Dann erscheint dieses Widget automatisch am Display.

Re: Klingelton ausschalten

Zitat

Original geschrieben von Zipply
    Hallo,

weiß jemand ob man das F-480 mit einem Tastendruck Stummschalten kann?
    Und wenn ja, ist die Taste auf dem Display oder an der Seite ?
    Oder muß man dafür immer ins Menü?

Taste gibt es keine dafür. Man muss dazu auf "Wählen" gehen und dann länger die #-Taste drücken, um das Profil "Stumm" zu aktivieren.

ad 1. Ja das geht, es gibt ein Profil "Offline", das kannst du jederzeit aktivieren und deaktivieren.

ad 2. Kein Stand-by wie bei Windows, nur Tastensperre und Tastaturabschaltung, das Gerät bleibt aktiv eingeloggt.

Zitat

Original geschrieben von muffy
    und is es eigentlich normal,das das gerät bei längerem telefonieren im oberen displaybereich ein bissel warm wird,also nich heiß und auch nich wirklich warm,aba halt ein unterscheid zum unteren teil darstellt?

... das macht meines auch. Mein Nokia wurde auch leicht warm oben beim telefonieren.

Ja ich denke auch, dass die Firmware eher Beta Charakter hat... Das allerdings schon Tasten knarzen verwundert mich schon, die Verarbeitung scheint doch sehr hochwertig zu sein. Ich hoffe mal, das geht bei Dir wieder weg und kommt bei mir nie ;)

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Wie kann man eigentlich bei Samsung die Firmware updaten? Bei Nokia gibts ja fast an jeder Ecke ein NSC oder eben Firmware Over The Air.

Bei Samsung geht das nicht, zumindest nicht offiziell. Im Internet gibt es bei enstprechender Suche einschlägige sites, wo das flashen mit neuer Firmware beschrieben ist. Allerdings verlierst Du dadurch den Garantieanspruch.