Beiträge von S04-Flash

Hi,

also ich habe es jetzt getestet.

Über web.de registriert (50€ Amazon gutschein)
    KwK machen lassen (%-Anteil für mich)
    und natürlich anschließend noch die 50€ von Comdirect.

Wenn es noch klappt werde ich euch darüber informieren.
    Habe gestern das postident gemacht, wie lange dauert es nun bis ich den Kram von Comdirect bekomme? 1-2 Wochen vielleicht?

gruß Flash

Hallo,

ich biete euch hier ein Sony Ericsson W800i an.
    Das Handy ist in einem gebrauchten Zustand. (siehe Fotos)

Die Akkuabdeckel hält nicht mehr so gut wie am Anfang, aber wer sich absichern will kann ja ein Stück Tesa drüber kleben. (Wobei ich den Deckel bis heute nicht verloren habe).
    Desweiteren ist eine ganz kleine Ecke am Deckel abgebrochen, was aber nicht stört.

Der Sound über die Lautsprecher ist super, da es ein Walkman Handy ist!
    Mit Headset kann ich es leider nicht testen, da ich keins mehr habe, aber damit ist der Sound normalerweise noch klaraer und ideal zum Musik hören!
    Die Kamera funktioniert auch, es hat keine Farbfehler oder Ähnliches.

Das Handy ist Simlock-frei!

Das Ladegerät wird selbstverständlich auch mitgeliefert, ein USB-Datenkabel zum Verbinden mit dem PC auf Wunsch auch.
    Desweiteren habe ich noch 2x 512MB Memory Stick Pro Duo für dieses Handy, die je nach Preis auch mitgeliefert werden können.

Ein Problem habe ich jedoch, ich bin mir allerdings nicht sicher ob das am Handy oder am BASE Empfang liegt. Während der Anrufe kommt es ab und zu vor, dass ich den angerufenen nicht höre oder andersrum. Ruft man erneut an geht es normalerweise wieder.
    Wie gesagt weiß ich aber nicht, ob es am Handy liegt, aber vielleicht habt ihr mehr Ahnung davon.

Hier sind noch ein paar Fotos:

http://www.megaupload.com/de/?d=Z5NLUGVY

Bei Interesse PN an mich!
    Nunja, da ich einen Preis nennen muss sage ich mal 85€ inkl. einem Memory Stick (Verhandelbar).

Gruß S04-Flash