Beiträge von Stilzicke

    Moin,


    Ich biete euch hier mein Samsung Wave 8500 zum Verkauf an.


    Das Handy kommt in der OVP mit allem Zubehör was dabei war.
    Kein Simlock oder Netlock vorhanden!


    Headset
    USB-Kabel
    Ladegerät
    1GB miniSD Speicherkarte


    Hier zwei Fotos die den Topzustand zeigen
    Bild 1
    Bild 2



    Mein Preis ist 145€ inklusive Versand per DHL

    Ich miste aus:
    Fotos alles Artikel findet ihr hier: http://bit.ly/dhTqXU



    iPod Touch:
    Biete hier meinen iPod Touch der 1. Generation an. Der Zustand ist gebraucht, aber gut. Kommt in der OVP aber ohne die Apple Ohrhörer. Man sollte sich sowieso bessere leisten ;)
    8GB Speicher
    OS ist auf Version 3
    75€ inklusive Versand



    Nokia E70:
    Kommt in OVP mit Kabelheadset, Dockingstation, USB-Datenkabel und Ladegerät.
    Zustand ist stark gebraucht, da will ich niemandem etwas vor machen. Es wurde intensiv genutzt.
    45€ inklusive Versand


    Habe noch einen Acer TFT AL1916W
    19" mit 1440x900
    8ms
    VGA-Anschluss
    1 Pixelfehler
    kommt in OVP mit Netz und VGA-Kabel
    40€ inklusive Versand
    Fotos müsste ich hier bei Interesse noch machen.


    Minox 35 GT
    Analoge Kleinbildkamera. Eine der kompaktesten jemals gebauten Kleinbildkameras.
    Guter gebrauchter Zustand. Inklusive einer Echtleder-Bereitschaftstasche.
    Dazu gibt es einen Praktica BC 1600 Blitz.
    30€ inklusive Versand


    Versand per DHL
    Artikelstandort ist Osnabrück

    Ich habe als Bestandskunde Montag um 16:30 über die Hotline bestellt. Heute kam das Gerät mit DHL bei mir an. Obwohl ich keine Bestätigungsmail etc. bekam.
    Hatte gestern bei o2 angerufen wegen der fehlenden Mail.
    Der Mitarbeiter erklärte mir, dass man diese erst bekommt wenn das Gerät von der beauftragten Vertriebsfirma dem Lieferunternehmen übergeben wird. Dies geschieht Täglich jeweils um ca. 1600 Uhr. Wenn man bei der Bestellung keinen gewünschten Versender angibt, wird jeweils das Unternehmen genommen, dass zur Lieferadresse schneller liefern kann, bzw gerade die Kapazitäten hat bei Abholung.
    Wer also über den Shop bestellt, kann beides erleben, Hotline aber auch. Das hat nichts mit Bestandskunde/nicht Bestandskunde zu tun.


    Gerät ist angekommen und ohne Fehler aufm Display. Leider kann ich die von o2 angepriesene Navigationssoftware (nicht Route66) nicht entdecken...