Beiträge von Vito.C

weiss einer was über die Option Jamba Classic?
    Ein Kollege hat einen Vertrag gemacht O2 mobilcom Genion
    und bei ihm ist diese Option dabei.
    Weiss einer mehr darüber und wie man diese Option kündigen kann?

und nochmal zu meiner anderen frage

2 14401445 VERTRAG O2 debitel direct power+ (Sparpaket, RGO, ``Direct Spar``,JambaPak )
    0.00
    2 WA2966 enthält: ``debitel direct Spar Option``

Handelt es sich bei direct spar und debitel direct spar option um das selbe und wenn ja warum wird es 2 mal aufgelistet?

wäre nett wenn mir jemand weierthelfen würde ;)

Ich habe am Mitwoch ein Handy, eine Xbox 360 und einen Lcd bei getmobile bestellt. Der Vertrag dazu wurde hier schon öfter erwähnt O2 debitel direct power+. Hab mir hier im Forum dazu einiges durchgelesen und soweit auch alles verstanden was ich mit den Option beachten muss und wie ich diese kündigen kann. Ich hätte da nur noch eine Frage zu. In der Bestellbestätigung von getmobile, werden ja die einzelnen Optionen und Prämien aufgezählt. Doch was hat es damit auf sich?

2 14401445 VERTRAG O2 debitel direct power+ (Sparpaket, RGO, ``Direct Spar``,JambaPak )
    0.00
    2 WA2966 enthält: ``debitel direct Spar Option``

Handelt es sich bei direct spar und debitel direct spar option um das selbe und wenn ja warum wird es 2 mal aufgelistet?

Und meine zweite Frage ist bezüglich des Lcd`s. Er wird als Nachlieferung bezeichnet, wie lange dauert es in der Regel bis der Fernseher geliefert wird?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D