Beiträge von Vito.C

clio

Du hast ja gesagt das mein Lcdfernseher Dienstag, spätestens Mittwoch rausgehen soll. Leider hab ich bis jetzt von getmobile noch nichts gehört und musste zu allem Überfluss noch feststellen das bei meinem Bestellstatus "Bestellung abgeschlossen" steht, was ja nicht der Fall ist.
    Könntest du vllt. bitte mal gucken was da los ist?

Oh da hast du wohl recht :D
    Aber hab ja zum Glück grade eine Mail bekommen das sie das Jamba-Paket bis zum 20.07.2008 kündigen.Das sind immer so Kleinigkeiten auf die man nicht achtet.Aber zum Glück ist debitel mir da entgegen gekommen. ;)

Hab jetzt eine Mail erhalten in der mir debitel erklärte das die Laufzeit des Jamba-Paketes eigentlich 24 Monate beträgt, sie mir aber entgegen kommen und es zum 20.07.2008 kündigen.Alles etwas verworren , aber debitel hat wenigstens immer schnell auf die Mails geantwortet und die Option gekündigt .Bis jetzt ist alles nochmal gut gegangen.Aber ist schon alles sehr aufwendig und nicht für Leute mit schwachen Nerven zu empfehlen. ;)

hab grad diese Nachricht von debitel erhalten:

Wie gewünscht haben wir Ihre Zusatzoptionen fristgerecht gekündigt:

debitel Verbindungs-Checker zum 30.12.2008
    debitel Jamba-Paket zum 20.07.2010
    debitel direct Spar Option zum 20.07.2008

Bis zur Abschaltung sind diese Dienste kostenfrei für Sie (Ausnahme JambaPaket 3 Monate).

Übrigens: Mit Ihrem debitel Spar-Paket (Monatspreis 0,00 Euro) verwalten Sie Ihre Daten und Dienste bequem im Kunden-Center selbst. Wenn Sie Aufträge telefonisch, schriftlich oder per E-Mail erteilen, wird dies extra berechnet.

was soll der Mist mit diesem Jamba-Paket? Getmobile hat mir vorher in einer Mail versichert das das Paket für 3 Monate kostenlos ist und ich es in diesem Zeitraum kündigen kann und jetzt das.Und da ich das ganze per Mail abgewickelt hat fallen noch Zusatzkosten an.Langsam krieg ich zuviel!

Ich hoffe das die das schnell auf die Reihe kriegen, damit ich mich nicht weiter darüber aufregen muss.Den Verbindungschecker und das Jamb Paket habe ich ja bereites deaktiviert, aber noch keine Bestätigungsmail erhalten.Nur das das Jamba Paket erst zum Vertragsende deaktiviert wird, was ja nicht sein kann.

Wünsch dir viel Glück mit deinem LCD, das wäre dann nämlich mein nächstes Problem.

Nur Ärger mit debitel!

Ich habe die Option Verbindungschecker und Jamba Paket unter " mein debitel"
    deaktiviert, hab noch keine Bestätigunsmail erhalten, unter Aufträge steht zwar noch in Bearbeitung, doch unter Aktivierung steht beim Verbindungschecker 30.12.2008,was ja passt( 6 Monate gratis), aber beim Jambapaket steht 20.07.2010 ?!
    Bevor ich das gesehen habe hatte ich schon wie Poppey eine E-Mail geschrieben das ich diese zwei Option sowie die debitel direct sparoption kündigen will.
    Als Anwort kam das das Sparpaket Teil des Vertrages ist und nur gegen eine einmalige Gebühr von 9.95€ gekündigt werden kann.
    Dabei will ich ja nicht das Sparpaket, sondern die debitel direct sparoption kündigen :mad: Hab jetzt nochmal ne Mail geschrieben und hoffe das die das jetzt kapieren.Und was hat das mit dem Jambapaket auf sich?

Hab auf der debitelseite die Optionen Verbindungschecker und Jambapaket deaktiviert und dann nochmal eine Mail geschickt das ich diese beiden Option und die debitel directspar option abmelden will.
    Jetzt heisst es abwarten bis eine Antwort kommt.

Dann fehlt nur noch der Lcd!