-
Re: Re: soso...
Zitat
Original geschrieben von Sven_164
eventuell verwechselst Du da was: nicht S40 und S60 sollen fusioniert werden sondern die verschiedenen Symbian Varianten (S60, UIQ, MOAP) sollen durch ein neues einheitliches Symbian ersetzt werden:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw26/s30376.html
yepp, das ist es. sorry für die verwirrung.
das heisst als für den nicht-profi, es gibt weiterhin das symbian-system, neu aber vereinheitlicht und unter dem namen symbian2. s60 wurde symbian nur bei nokia genannt, richtig?
weiter gibt es aber auch das s40-system, welches unverändert einfach, gut und stabil bleibt. dies ist dann aber nokia und nicht symbian, oder?
gruss aus zürich
-
soso...
hi leute, ihr seid ja funny
hier tönt es ein bisschen so, "hauptsache wir haben darüber geredet...".
kann es sein, dass die frage, ob s40 oder s60 schon bald hinfällig wird? ich meine gelesen oder gehört zu haben, dass nokia die beiden betriebssysteme fusionieren will und EIN neues system für alle geräte bringen will...
hat es irgendwas damit auf sich?
gruss aus zürich
-
bin am warten
hallo zusammen
hat jemand eine ahnung, wann es denn in der SCHWEIZ losgehen soll mit dem teil?
gruss aus zürich
-
ich warte zu
hallo zusammen
hatte nach dem e51 das e71 - beide waren super - und bin jetzt beim HTC touch HD gelandet (business gibt dies vor, ansonsten kein abgleich...). aber dieses windows ist einfach nicht mein ding!!!
ich werde den daten-abgleich im office aufgeben und mich dafür an meinem handy wieder freuen können. ich werde auf das e55 warten, das gerät hat für mich grad so die richtige grösse. eine alternative wäre noch das 6700, ist aber series40.
einmal nokia, immer (wieder) nokia
gruss aus zürich
-
ja klar, meist laufen der taskmanager, f-secure, fring, internet-radio oder musikplayer und dazu allenfalls noch opera mini oder papyrus. Verträgt es das nicht resp. liegt hier der hase im pfeffer?
-
Re: speicher
Zitat
Original geschrieben von bazille
meldung "speicher voll!",
hat denn niemand eine idee oder einen hinweis?
thanks
-
speicher
hallo zusammen
glückwunsch zu diesem e71-thread. habe seit zwei monaten das edle gerät und bin ebensolange schon besucher dieses (immer grösser werdenden...) threads. konnte schon viele probleme lösen, aufgrund von hinweisen von euch cracks besten dank!
eine frage beschäftigt mich momentan: immer öfters bekomme ich die meldung "speicher voll!", welche natürlich nervt. steht diese in zusammenhang mit internas wie kontakte oder kalender oder allgemein mit dem telefonspeicher (irgendwie vermute ich das...)? und kann man dem irgendwie abhilfe schaffen?
ich hatte alle meine kalender-einträge aus dem outlook hinein-gesynct, das waren wohl zehn jahre kalender-einträge. jetzt habe ich aber alles, was älter ist als ein jahr, wieder vom handy gelöscht. die meldung "speicher voll!" kommt aber immer noch.
vor einem hardreset scheue ich mich ein wenig, da nicht alle daten aus einem backup wieder hergestellt werden können...
hat jemand einen tipp? der thread gibt bisher irgendwie nix dazu her.
thanks
simon