-
hallo zusammen
habe das teil nun bald zwei wochen und es läuft und läuft und läuft. keine probleme, keine beanstandungen, alles palletti. telefon, sms, sound, youtube, progs installiert, progs deinstalliert, und und und... dachte, das gerät könnte mal einen positiven post vertragen. aus meiner sicht durchaus kaufwürdig
...und nein, ich krieg nix von nokia für mein posting...
-
wo gibt es die klingeltöne des nokia 6700 zum download?
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Die Software des Shops ist zwar eine mittlere Katastrophe, aber der Preis mit 290,- Euro wirklich gut.
oke, oke, über den web-auftritt lässt sich streiten. die qualität des ladens ist aber sehr gut, kann ich echt empfehlen. den versand (insbesondere ins ausland) kann ich nicht beurteilen, habe vorallem die erfahrung als kunde "über die gasse", arbeite gerade in der nähe
und die preise sind bei digitec immer der hammer, auf dem vergleichsdienst http://www.toppreise.ch kommt er regelmässig an erster stelle...
-
ab heute in der schweiz bei http://www.digitec.ch/ verfügbar, habe bestellt und hole es mir am abend da ab
-
Zitat
Original geschrieben von bazille
argumente für oder gegen das e55 resp. das e72?
E55 vorteil ist grösse resp. kompaktheit
E72 vorteil ist quer-bildschirm und tastatur
wie seht ihr das, könnt ihr mir bitte helfen?
Thanks
Alles anzeigen
Dominik: danke für dein statement :top:
im tummelfeld von e72 und e55, wie würded ihr euch entscheiden und wieso?
-
Hi Leuz
auch hier noch meine frage: was waren bei euch die argumente für oder gegen das e55 resp. das e72? bin etwas hin- und hergerissen...
Thanks
-
Hi Leuz
was waren bei euch die argumente für oder gegen das e55 resp. das e72? bin etwas hin- und hergerissen...
Thanks
-
Interner Speicher
Hat es 60 oder 100MB internen Speicher? Im Web sind beide Varianten zu finden...
-
Progs
Hallo leuz
die beiden progs "google maps" und "ovi store" funktionieren nicht. das zweite lässt sich nicht mal installieren... hat das noch jemand?
-
testphase vorüber
ich hab das teil jetzt einen monat in gebrauch, komme somit aus der testphase raus. das teil ist gut, kann vieles.
aber es nervt. bereits zum x-ten mal lässt es sich nicht mehr einschalten, nur mittels hardreset. danach die daten wieder raufspielen und wieder einrichten (einstellungen checken und apps installieren...) und wieder freude haben. und dann wird es immer wieder zwölf und das ganze beginnt von vorne...
immerhin spielt es jeweils die gesicherten daten wieder rauf, das ist schon mal ein guter punkt. aber ich will mich ja nicht mit guten korrekturmöglichkeiten zufrieden geben, ich ein laufendes handy!
aber so kanns nicht weitergehen. überlege mir ernsthaft, das teil bei ricardo.ch zu verscherbeln. eine alternative wäre jetzt grad spontan das 6700.