Beiträge von KingOehz

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Nein, da man das Case auch ohne Aufdruck bekommt und die Farbe auch selbst bestimmen kann.

Ja meinst du ein selbstgestallteter Schriftzug wirkt da anders?
    Bei diversen Autos kann ich die Bezeichnungen auch wecklassen, siehe Golf GTI, den gibt es auch als gecleant.

Naja ich möchte mich nicht deswegen streiten, aber mir gefällt die Schrift.

prana

viel schlimmer find ich da die Polos (37KW) die gestylt werden, das ist prollig, aber was edles mit was edlen verschönern/schützen ist doch nicht prollig. Dann ist ja jeder Ferrari Besitzer ein Proll, da er das Ferrarizeichen nicht weck macht.

Zitat

Original geschrieben von laudanum

In diesem Fall kann man den Bumper sogar ganz weglassen! :D

Das must du mir mal erklären, das versteh ich nicht ganz wie du das meinst. :confused:

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    der Schriftzug wirkt imho etwas prollig, so in der Art: tiefer, breiter, häßlicher :D.

Ich warte noch und dann nehme ich ein individuelles mit eigener Beschriftung.

Gruß
    Karl

Was ist daran prollig? Das muss mir mal einer erklären.

Was läst du denn dann drauf schreiben? "Ich bin der coolste" oder "iPhone 4 inside" :D

Ich finde ein Eigner Text ist prollig

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Der Vapor 4 Bumper - welche Farbe kommt da am besten, glaubt Ihr?

Und würdet Ihr ihn mit oder ohne Schriftzug nehmen?

Ich habe es mir in Rot mit Schriftzug bestellt, hier .

Hy,
    Mich hat das Design vom iPhone 4 mehr überzeugt, schaut edler aus. Also ich bin froh das 3GS verkauft zu haben, ich hoffe nur das die Antennenprobleme noch behoben werden. Obwohl ich mit dem Austauschgerät zu Frieden bin, zwar den Fehler reproduzieren kann, aber keine Abbrüche mehr habe, also alles im grünen Bereich, meine Empfehlung deshalb klar zum iPhone 4 , auch wegen den geilen Display und der Auflösung.

Also ich habe meine ACPP alle in der Bucht gekauft, für das MBP fürs 3GS und auch fürs Iphone 4 , alle mit Schachtel. Den fürs MBP habe ich nur 99_€ bezahlt und fürs iPhone 4 34 € mit Versand der Schachtel.
    Bis heute Null Probleme MBP auch schon mehrfach zur Reparatur gewesen.

Zitat

Original geschrieben von z3r0
    Naiv ist, wer glaubt eine olle Pappschachtel kann nicht gefälscht werden. Diese kann ich dann feiern, sobald ich erfahren habe, dass innenliegender Code leider ein Fake ist. Bei soviel krimineller Energie ist das Fälschen einer Pappbox ein Leichtnis!

Jetzt spinnen wir die Sache mal weiter, wer sagt denn das die von Apple echt sind und keiner bei der Post den Inhalt ausgetauscht hat oder ob im Laden das echte sind, die kaufen sie ja auch nur bei Großhändlern.
    Wenn man schon so negativ denkt, dann schon bitte richtig! :D