ZitatOriginal geschrieben von prana
Bei meinem iPad Vaja Case waren auch 45 Tage angegeben aber die schicken es meistens schon 3-4 Tage früher los, so dass es mit der angegebenen Zeit meistens ziemlich genau hinkommt.
Also bei Vaja direkt kann ich auch andere Cases bestellen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich sagte ja , das sie gerade in eine neue Produktionshalle umziehen und deswegen nicht mit voller Kapazität arbeiten und deshalb sich das alles mit den Cases noch hinziehen wird, dies hättest du ruhig mit zitieren können, aber am Ende ist es mir egal, wo, wer, was bestellt. Ich finde es eben halt nur einfacher bei irgendwelchen Reklamationen mit einen deutschen Händler, anstatt sich mit jemanden aus Argentinien ärgern zu müssen, da ja auch schon mehrfach Berichte waren, wo man 26$ fürs hinschicken und dann nochmals 26$ wieder um es zurück zu bekommen, und war ja auch schon mehrfach zu lesen in div. Foren , dass die sich mit Reklamationen sehr zickig anstellen , um es mal mild aus zu drücken, aber es muß jeder selber wissen, was er macht.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Also bei Vaja direkt kann ich auch andere Cases bestellen.
Ja sicher bestellen kann man es schon, aber wer sagt das es dann auch gleich kommt.
Ich habe die Aussage von einem Händler und von einem Distributer, der die Cases nach Deutschland importiert, aber wenn du alles besser weist ist die Welt ja i.O. Im übrigen Importiert er ca. 2000 Cases von Vaja im Monat , für verschiedene Modelle, ich denke der arbeitet sehr eng mit denen zusammen und hat da auch bessere Info´s als ein einmaliger Besteller.