Beiträge von KingOehz

Zitat

Original geschrieben von prana
    Bei meinem iPad Vaja Case waren auch 45 Tage angegeben aber die schicken es meistens schon 3-4 Tage früher los, so dass es mit der angegebenen Zeit meistens ziemlich genau hinkommt.

Also bei Vaja direkt kann ich auch andere Cases bestellen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich sagte ja , das sie gerade in eine neue Produktionshalle umziehen und deswegen nicht mit voller Kapazität arbeiten und deshalb sich das alles mit den Cases noch hinziehen wird, dies hättest du ruhig mit zitieren können, aber am Ende ist es mir egal, wo, wer, was bestellt. Ich finde es eben halt nur einfacher bei irgendwelchen Reklamationen mit einen deutschen Händler, anstatt sich mit jemanden aus Argentinien ärgern zu müssen, da ja auch schon mehrfach Berichte waren, wo man 26$ fürs hinschicken und dann nochmals 26$ wieder um es zurück zu bekommen, und war ja auch schon mehrfach zu lesen in div. Foren , dass die sich mit Reklamationen sehr zickig anstellen , um es mal mild aus zu drücken, aber es muß jeder selber wissen, was er macht.

Zitat

Also bei Vaja direkt kann ich auch andere Cases bestellen.

Ja sicher bestellen kann man es schon, aber wer sagt das es dann auch gleich kommt.
    Ich habe die Aussage von einem Händler und von einem Distributer, der die Cases nach Deutschland importiert, aber wenn du alles besser weist ist die Welt ja i.O. Im übrigen Importiert er ca. 2000 Cases von Vaja im Monat , für verschiedene Modelle, ich denke der arbeitet sehr eng mit denen zusammen und hat da auch bessere Info´s als ein einmaliger Besteller.

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Weißt Du denn auch wann malumpera die vaja Taschen fürs iPhone 4 lieferbar haben wird?

Hy , habe eben mit Michael gesprochen, er wird es in den nächsten Tagen (5-7) in seinen Shop aufnehmen und als Vorbestellung bereitstellen. Die Lieferzeit beträgt zur Zeit 6-8 Wochen, da Vaja gerade umzieht in eine neue Produktionshalle. Deshalb werden auch Lieferungen an Privatpersonen von Vaja direkt 9-11 Wochen dauern (45 Werktage Produktion=9 Wochen + 1-2 Wochen für Versand). Des weiteren werden auch erst mal nur die Black&Red angeboten werden, auch von Vaja werden erstmal nur diese Cases produziert. Er hat 100 Stk. bestellt vor ca. 2 Wochen und es sind schon ca. 30% von Stammkunden vorbestellt (telefonisch) worden.

Mit den Vapor hat er noch keine aussage, ab wann die ohne Schriftzug lieferbar sind.

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Woher hast du denn die Nummer?

Selbst im Impressum ist keine Nummer für Michael Breit angegeben.

Gruß Gunn

Hex,Hex :D

Ich habe auch noch die Handynummer, aber die darf ich leider nicht rausgeben.

Zitat

Cool, danke Dir :)
    Interessant wäre da auch welche Taschen er ordert und welche Farbkombinationen...

Werde ihn morgen danach fragen und berichten.

Ich dachte da eher in diese Richtung , die Gurke schafft gerade mal 160 km/h aber schaut aus als wenn die 280 km/h schafft. :D

Zitat

Weißt Du denn auch wann malumpera die vaja Taschen fürs iPhone 4 lieferbar haben wird?

Sag ich dir Morgen, da werde ich wieder mit ihm telefonieren.

Zitat

Ok, dann halt so rum: Wenn man aktuell bei Malumpera bestellt, hat man keine Möglichkeit den Schriftzug wegzulassen. Man kann natürlich 4 Wochen warten bis er die Cases ohne Schriftzug anbietet, dann muss man aber nochmal 4 Wochen warten bis man es hat. Außer bis dahin ändert sich die Lieferzeit deutlich, aber irgendwie glaube ich das nicht.

Die Carbon Platte wird (wenn das endgültige Case dem gerenderten entspricht) geklebt werden müssen, sonst würde das iPhone in dem Case ohne Carbon Platte ja hin und her rutschen.

Da geb ich dir recht, aber das ist es mir wert, da ich es dann wesentlich einfacher bei irgendwelchen Reklamationen haben werde. Das wäre mir das warten Wert und da Preislich auch nicht höher, ist es mir so sogar lieber, da der Versand von iphone Taschen da kostenlos ist und auch bei Reklamationen ein Versandschein kommt.
    Aber wenn man direkt beim Hersteller bestellt, ist es ja aktuell auch nicht ohne Schrift lieferbar und unter Umständen ist man dann beim Reseller evtl. sogar schneller am Ziel, da die bevorzugt bedient werden.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

Nichts gegen die Holz-Cases, aber da sag einer die Lederhüllen tragen auf, die Holz-Cases erinnern mich irgendwie an Frau Antje aus Holland ihre Holzschuhe. :D

Zitat

Bei Malumpera hat man die Option halt leider nicht.

Sagt wer ?

Ich weis genau, wenn es Vapor dann auch anbietet , wird er es auch ins Programm aufnehmen! Das liegt halt daran, das er schon seit längerem eine größere Vorbestellung hat und auch eine gewisse Menge abnehmen muss von der gleichen Sorte (sprich Farbe) genau so ist es bei Vaja , da muss man mindesten 20 Taschen von einer Sorte abnehmen deswegen geht es auch da nicht mit den Individuellen Namen einsticken usw.

Eben mit ihm gesprochen, und er sagt z.B. auch das er die Mitteilung von Element-Cases hat, das die Carbon kein Aufkleber ist, er hat extra nochmals nachgefragt, da ich mit ihm darüber gesprochen habe am Samstag.