-
prana sobald Vaja in der Lage ist braune zu liefern, wird er auch braune anbieten ich glaube mamuth oder so heisen die , leider ist vaja z.Z. Nicht in der Lage die zu Produzieren , wegen Umzug und große Nachfrage der schwarzen. Von den Black Series hat er auch 100 Stk. Vom Distriebuter gekauft (er hat von ihm Dei ganze Menge der ersten Charge auf gekauft) und da sind noch genau 29 Stk. frei.
Die Vapor werden z.Z. In schwarz Hergestellt und bald versendet, die Bunten folgen im August, mehr kann er nicht da zu sagen, aber die gleiche Aussage habe ich heute auch von Element Cases als Mail bekommen. Ab wann die Farbteileneinzel zu bekommen sin schweigt Element Cases noch. Element Case ist eine sehr kleine Firma, die von den Erfolg des Varpor Cases gerade überrannt werden.
-
Ja mach ich , aber es wird erst nach 23:00 Uhr heute Abend. Ja mit braun würde es mir auch gut gefallen, aber er hatte mal braune, die nicht so gut weck gingen. Aber ich frag noch mal nach.
-
@ prana, besser hätte ich es auch nicht sagen können. :top: Frag ihn doch einfach mal, wegen einer anderen Farbe, wenn genug Nachfrage ist nimmt er sie auch auf, hatte schon mal über ihn für ein anderes Forum eine Sammelbestellung laufen.
Auf die Vapor wartet er auch, er hat halt noch keine Versandbestätigung , die sollte aber nächste Woche kommen, er rechnet mit Auslieferung Mitte August. Aber er ruft heute Abend eh nochmals bei mir an, da werde ich fragen.
-
fonya
genauen Preis habe ich noch nicht, ich denke aber so um die 80 € wird sich das bewegen.
Die genauen Preise kann er erst Kalkulieren wenn er die Rechnung vom Zoll usw. hat, deswegen steht sie noch nicht auf der Webseite bei ihm.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Nur kann man sich aus meiner Sicht die Cases von SGP echt sparen da die komplette Seite offen ist.....
Ja das finde ich ja auch, war ja nur von der Verarbeitung die Rede. Also ich habe mir auch schon ein Vaja bei ihm reservieren lassen, evtl. verkauf ich dann das Vapor oder nutze mal dies , mal das andere .
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Wobei man doch denken könnte das bei den Preisen die Veja verlangt die Qualität doch stimmen sollte.....mal abgesehen vom Service!
Würde ich auch denken, ich muss mal schauen , aber in letzter Zeit ist es immer häufiger Vorgekommen, das Kleberückstände am Case waren und auch stellenweise das Inlay schief zugeschnitten ist, da ja alles per Hand zugeschnitten wird. Er sagt ja auch selber, das SGP z.B: z.Z. bessere Verarbeitung bietet als Vaja , Vaja hat aber das bessere Leder.
Bei SGP werden die Lederteile halt maschinell gestanzt, da ist dann alles genauer.
Schade, ich habe leider die Bilder von meinem GT-Roso schon gelöscht, sonst hätte ich dir mal was gezeigt, das Case hatte ich direkt bei Vaja bestellt, habe es für 26$ zu Vaja geschickt um es zu reklamieren und nach 4 Wochen habe ich dann von Vaja eine Mail bekommen, dass es nicht reklamiert wird und ich musste noch mal 26$ bezahlen um mein Case wieder zu bekommen und vor allem war wieder eine Rechnung drin, dass ich dann nochmals Zoll zahlen musste.
Da waren schwarze Kleberreste auf der Rückseite von meinem roten Caes, da hatte ich dann einen schönen schwarzen Fleck drauf.
-
@ fonya , ja damit meinte er die Black Serie, die hies beim 3G/S noch Black&Red, die farbigen möchte er nicht mehr aufnehmen, da es in der Vergangenheit sehr oft Probleme mit dem gefärbten Leder gab ( war nicht durchgefärbt und Farbe löste sich stellenweise ab) und Vaja mit Reklamationen sehr Problematisch ist und er dann die Cases nicht getauscht bekam und sie abschreiben musste und den Kunden ein neues Case zuschickte , was Michael dann immer selber zahlen musste. Also gerade deswegen, finde ich es halt Problematisch bei Vaja direkt zu bestellen, die Erfahrung habe ich auch schon machen müssen.
Du kannst auch gerne mal selber bei ihm anrufen, sehr netter Typ, hat ja einen Festnetznummer drin stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfbuchholz
Bisher dachte ich immer, Werbung gehört bei TT ins entsprechende Werbeforum.
Bei deinem Klickzähler link und Malumpera scheint diese Regel nicht zu gelten. 
Den habe ich nur mal für mich eingerichtet, da ich mal wissen wollte, wieviele da wirklich mal nachschauen, und da ich mit den Laden nichts zu tun habe, außer das ich den Besitzer durch gute Geschäfte ( habe da mein ganzes iPhone, iPad und Mac Zubehör gekauft) Kennen gelernt habe, poste ich hier nur meine Erfahrung mit ihm und auch Vaja direkt. Als Werbung würde ich dies nicht sehen, sonst wäre ja jeder Link zu einen Shop Werbung. Fals das mit den Klickzähler gegen irgendwelche Forenregel hier verstoßen sollte, bitte PN von einen Mod. und ich werde es ändern.
-
Naja das Case für's iPad hatten sie ja auch fast schon nach dem Release fertig und auf Lager,aber die iPhone Taschen eben nicht. Ich habe eben mal geschaut, das Vaja für's iPad wurde am 5.6. Versand. Was hast du in € bei Vaja direkt dafür gezahlt mit allen, Versand , Zoll USW. Ich habe bei Malumpera 150€ inkl. Allen bezahlt.
-
Hy, habe heute auch zum ersten mal mit FaceTime telefoniert, direkt mit FaceTime begonnen, also nicht erst angerufen und dann geswitcht, beide eine 16000er Leitung Qualli und Stabilität waren perfekt.
Bin echt begeistert davon , hoffe das sich noch mehr Kumpels ein iPhone 4 holen werden. Das einzige was ich jetzt als kleinen Nachteil sehe, ist das ich daheim nun immer W-Lan an habe und der Akku dadurch schneller in die Knie geht.
Bin ja mal gespannt ob nächstes Jahr das iPad und evtl. auch die Mac´s damit funktionieren , das wäre ja mal Top, da wäre das Anwendungsgebiet noch wesentlich größer für mich.