ja das ist aber immer auch schlecht realisierbar, da dann auch die Lieferzeit lang wird und Vaja auch für Wiederverkaufter eine Mindestabnahmemenge vorschreibt.
Beiträge von KingOehz
-
-
Hallo, ich wollte hier mal meine Erfahrungen schreiben, die ich mit http://www.malumpera.de gemacht habe.
Ich hatte 2009 im November meine erste Tasche Vaja (GT Rosso) bei ihm bestellt. Leider war an der Tasche Klebereste dran. Kurzer Anruf und Tasche wurde problemlos zurück genommen. daraufhin orderte ich mir die Black&Red von Vaja, welche in Top Verarbeitung bei mir an kam. Seit dem habe ich mehrere Vaja Taschen für Bekannte und Kumpels bei ihm bestellt. Ging alles ohne Probleme von statten, telefonisch war er immer erreichbar und Mails wurden auch schnell (fast schon Chatartig) beantwortet, die Beratung war immer sehr Gut, ohne das Gefühl zu haben ein Produkt aufgezwängt zu bekommen. Dieses Jahr bestellte ich mir ein Vaja für mein iPad, was auch wieder schnell und in gewohnter Qualli kam.
Ich finde den Service echt Top udn freue mich auf weiter gute Geschäfte mit ihm. Ich bin auch froh endlich jemanden aus Deutschland gefunden zu haben, wo man Vaja kaufen kann, da es da wesentlich einfacher von der Abwicklung, falls mal Garantieansprüche gestellt werden müsste, als wenn man sich mit einen ausländische Unternehmen rum ärgern müsste. Man liest ja immer so viel , das es auch schon heftige Probleme mit Vaja gab.
Desweiteren habe ich da auch noch sehr viel andere interessante Produkte rund um Apple gefunden, so dass sich ein reinschnuppern allemal lohnt.
-
Selbst beim 3G/S , wo nur billiges Plastik verbaut ist (welches schnell mal reist) , selbst da hat es keinerlei Kratzer gegeben, also wird beim iPhone 4 gar nichts passieren.
sharp, schau mal ob du bei einem Bekannten evtl. ein Vaja Case findest und schau dir das mal in Natura an, dann wirst du sehen, das deine Bedenken völlig umsonst waren.
-
Oder auch hier im Forum schon geschrieben http://www.telefon-treff.de/sh…5&highlight=TomTom+Carkit
-
Ja und dann hast du 2 Halter im FZ für ein Handy :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Soviel zum Thema dauert länger wegen dem Umzug. Bleibt zu hoffen dass es bei mir auch so schnell geht.Ja gut, die Cases waren ja schon zum release vom iPhone 4 fertig, und die Black Serie fängt nun erst an. Und das ist ja mehr ein "universal Case" also nicht so spezifisch wie die zum klappen auf den iphone abgestimmt, also auch einfacher Herzustellen und deshalb auch evtl. auf Lager bei Vaja.
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Hier gibt es noch ein paar:Leider nicht für´s iPhone 4 , aber was nicht ist kann noch werden.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Sind die vaja Flip Cases fürs iPhone 4 eigentlich an den Seiten ganz geschlossen so wie die vom iPhone 3G?
Also nicht so wie die SGP Vintage? Dafür sind die vajas aber an den Ecken der Kamera immer offen...Zahlt Ihr die Taschen obwohl Vorbestellung bei malumpera eigentlich im Vorraus bei wochenlanger Lieferzeit?
Nein, ich bezahle immer erst, wenn er die Versanbestättigung hat von Vaja, dann ist es meistens immer innerhalb von einer Woche da und in der Zeit zahle ich, mann kann auch mit Paypal und Kreditkarte zahlen, bei letzteres wird bei Versand belastet, aber bei Vorrauskasse gibt es noch mal Rabatt. Am besten man ruft nach der Bestellung mal an bei ihm und klärt das kurz ab, das ist da kein Problem.
Hier mal paar Bilder vom Vajacase iPad vom iPhone habe ich leider keine mehr, dieses Case hat jetzt ein Kumpel
@Imart1n: das sieht auch nicht schlecht aus, aber ich hätte halt gern was wo ich es nicht raus holen muss, das mit den aufklappen hat schon perfekt mit einer Hand funktioniert.
Aber trotzdem schönes Case.karlimann das hätte ich auch genommen, wenn ich es irgendwo gesehn hätte
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Also bei einem braunem Flipcase von vaja wäre ich auch dabei, mir gefällt die iVolution Top Special Edition fürs 3G / S schon so gut, leider haben sie die ja aus dem Programm genommen.Wow, bestellt da bei malumpera jeder per Telefon vorab oder wie? Ich habe so etwas immer gerne schriftlich eigentlich. Hoffentlich gibt's dann auch noch welche wenn sie endlich auf der Homepage gelistet ist.
Naja er hat einen recht großen Stammkundenbaum und jeder der ihn kennt weiß, das es das Vaja nur in begrenzter Stückzahl so nach und nach kommen und da ist es ratsam wenn möglich schon vor zu bestellen , man weiß ja das was neue kommt und da will man ja nicht noch länger warten und ruft ab und an mal bei ihm an.
Jetzt ist ja die Vaja online bei ihm und man kann vorbestellen, ich habe gleich eine geordert und wenn die Braune kommt und mir gefällt werde ich die schwarze in der Bucht verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
ich hatte bisher für meine iPhones vier Vaja cases. Das letzte eine limited Edition in Zusammenarbeit mit Speedfire und einen Hülle für das iPad. Bei keinem konnte ich Verarbeitungsmängel feststellen. Und falls ich es noch nicht erwähnt hatte, der Geruch des neuen Leders ist einfach genial :D.Gruß
KarlHättest du mal von den Speedfire mal ein Bild, würde mich mal interessieren wie es aus sieht. Danke.